Speedlink Medusa 5.1

Diskutiere Speedlink Medusa 5.1 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, habe mir dieses Headset zugelegt und habe nun Probleme mit dem Anschliessen. Ich ging davon aus das mein Mainboard 5.1 OnBoard hat, da ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Speedlink Medusa 5.1 #1
    Junior Mitglied Avatar von Lopu

    Standard Speedlink Medusa 5.1

    Hi,

    habe mir dieses Headset zugelegt und habe nun Probleme mit dem Anschliessen.
    Ich ging davon aus das mein Mainboard 5.1 OnBoard hat, da ich die benötigten ausgänge habe. Also Rear, Center/Subwoofer und Front (Board: Asus P4P800E-Deluxe).
    Nun habe ich die Verstärkerbox an mein Board angeschlossen und mein Medusa an die Verstärkerbox. Bekomme allerdings kein Sound.. nur leises Rauschen. Wenn ich allerdings Sound anmache, z.B. etwas mit Windows Media Player abspiele, verändert sich das rauschen, d.h. ja das es den Sound schon erkennt.
    Wenn ich einen der 3 Anschlüsse an meinen normalen Audioausgang stecke, dann höre ich auch diesen Sound. Z.B. habe ich den Center/Subwoofer stecker an meinen normalen Ausgang gesteckt und habe vom Headset den Center/Subwoofer Sound gehört.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

    MfG

  2. Standard

    Hallo Lopu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedlink Medusa 5.1 #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Gib das Teil zurück.....mieser KIang.....kann nie ein 5.1 Soundsystem ersetzen....
    Hatte das Teil mal 2 Tage und war echt enttäuscht von dem scheiss.....
    Gruss

  4. Speedlink Medusa 5.1 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Das es nen 5.1 System ersetzen kann hatte ich auch nicht erwartet.
    Ich brauchte ein neues Headset also warum kein 5.1 kaufen. Klangqualität ist sicher besser als bei nem Stereoheadset.

    MfG

  5. Speedlink Medusa 5.1 #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    probleme? das hat guten sound vielleicht hast du ja nen miesen sound!
    soundkarte im *****? alter es ersetzt ein 5.1 system! schon mal dein hirn benutzt? vielleicht kann er sich keins leisten oder nur er möchte was beim zoggen hören und nich seine eltern oder nachbarn! hast du bei der soundsoftware und in der systemsteuerung 5.1 eingestellt?

  6. Speedlink Medusa 5.1 #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    probleme? das hat guten sound vielleicht hast du ja nen miesen sound!
    soundkarte im *****? alter es ersetzt ein 5.1 system! schon mal dein hirn benutzt? vielleicht kann er sich keins leisten oder nur er möchte was beim zoggen hören und nich seine eltern oder nachbarn! hast du bei der soundsoftware und in der systemsteuerung 5.1 eingestellt?
    Entweder quillt Dir das Ohrenschmalz schon so aus den Ohren das Du bereits Taub bist, oder Du hattest vorher einen monolautsprecher.....dann Versteh ich das Du von dem Klang des Headsets überzeugt bist.....
    Aber scheiss egal......wie Du meinst......

  7. Speedlink Medusa 5.1 #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    So danke für die Antworten besonders die von Moddingnuss. Das hatte ich doch glatt vergessen ;)

  8. Speedlink Medusa 5.1 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich nutze mal diesen Thread um mein Headsetproblem anzuprangern:

    Ich besitze ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset. Hab's mir vor ca. 3 Monaten gekauft und war eigentlich auch voll zufrieden damit, jedoch habe ich seit

    kurzem immer so ein ******* und Kratzen nach meinen Geräuschen.
    Ich hatte das Headset in den 3 Monaten nur sehr selten in Beutzung. Ich nehme es nur zum Counter Strike Spielen. Manchmal gehts prima aber nur sehr selten und sonst habe ich bei allen geräuschen, besonders bei Bässen, ein Rauschen, dass die Geräusche begleitet.

    Weiß jemand Rat? Bitte um Hilfe!

    Ich spiele an einem Targa Companion 811 Athlon XP 3000+ mit USB Maus und USB Tastatur

  9. Speedlink Medusa 5.1 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ich habe ein problem ich will das headset anschließen aber ich kann das netzwerk gerät nit an einer steckdose anschließen. Wie kann ich das Problem lösen??


Speedlink Medusa 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medusa rauschen wenn kein sound

windows media player kein ton mit medusa 5.1 headset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.