Speicherreklamation

Diskutiere Speicherreklamation im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ist 1 monat her, nur bis die speicher bei mir angekommen sind, musste ich 5 mal anrufen und es sind mehr als 20 tage vergangen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Speicherreklamation #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist 1 monat her, nur bis die speicher bei mir angekommen sind, musste ich 5 mal anrufen und es sind mehr als 20 tage vergangen.

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherreklamation #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Eigentlich müßte da ein Umtausch möglich sein.....
    aber wie gesagt, elektrostatisch gefährdete Bauteile ist so ne Sache. :ae
    Hast du die Rechnung noch, was sagen die AGB´s deines Händlers ?

  4. Speicherreklamation #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Rechnung habe ich erst vor einer Woche als PDF erhalten nachdem ich die mit e-mails bombardiert hatte.

    gruß

    monsterz

  5. Speicherreklamation #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    darf man fragen, von welchem verkäufer du deine speicher erhalten hast?
    ansonsten würde ich dir noch den tip geben immer mal kurz in die agb zu gucken, um zu sehen, wie die umtausch und sowas handhaben (zb bei rücksendung eines wirklich defekten teils werden die transportkosten erstattet).

    und es ist immer noch mal besser, nen defekten ram in der warteschlefe zu "verlieren", als ihn zu hause zu behalten und sich neuen zu kaufen (kann man ja immer noch machen).

    ciao, crappo

  6. Speicherreklamation #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

  7. Speicherreklamation #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gewährleistungspflicht besitzt nur der Verkäufer.... für den Umtausch solcher Komponenten ist die Seriennummer wichtig, die hat SAMSUNG ja schließlich auch nicht...

    Wenn möglich würde ich persönlich bei dem auftauchen...ansonsten Druck machen ohne Ende.... Anrufen...Anrufen...Anrufen... Faxen falls Möglich einfach nervern bis du deinen neuen Speicher oder dein Geld zurück hast...

  8. Speicherreklamation #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider ist der Sitz der Firma zu weit. Hoffe nur das die sich kooperartiv zeigen, ansonsten muss ich zu plan B wechseln, das heisst E-MAIL-FAX-TEL-TERROR.
    Meine E-Mail von heute morgen haben die noch nicht beantwortet, ein erstes Zeichen zum Plan B, aber ich werde noch bissi abwarten

    Gruß

    MonsterZ

  9. Speicherreklamation #16
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das Wort "TERROR" gefällt mir..... :2


Speicherreklamation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speicherreklamation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.