Speicherreklamation

Diskutiere Speicherreklamation im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kann ich mich eigentlich direkt mit SAMSUNG bezuglich eines ddefekten Speichers melden oder muss ich das bei dem, der mir den verkauft hat? Habe auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Speicherreklamation #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich mich eigentlich direkt mit SAMSUNG bezuglich eines ddefekten Speichers melden oder muss ich das bei dem, der mir den verkauft hat? Habe auf den Speicher 20 tage gewartet und habe keine Lust wegen Reklamation ein halbes Jahr auf einen neuen Speicher zu warten. Kennt Ihr eine Hotlein bei Samsung?

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherreklamation #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    in der Regel ist dein Händler direkter Ansprechpartner. Du musst ihm die Möglichkeit auf Austausch des defekten Bausteins geben.

  4. Speicherreklamation #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin mir sicher dass es dann ne halbe ewigkeit dauern wird. Kann man nicht direkt Samsung kontaktieren?

  5. Speicherreklamation #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja du mußt dich an den Händler wenden der dir den RAM verkauft hat.
    Du mußt ihm die möglichkeit zum Austausch in einem angemessenen Zeitraum geben.
    Ein angemessener Zeitraum liegt bei glaub ich 4 Wochen .... wenns länger dauert kannst du den Kaufvertrag wandeln oder Geld zurück verlangen ....


    Greez Yogi

  6. Speicherreklamation #5
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    lies dir aber vorher lieber mal die AGB's vom händler durch, unter anderem kann da auch enthalten sein, dass du eine gewisse wartezeit hast und nach bestimmten reklamationen dich direkt an den hersteller wenden kannst :9

    ich warte seit ende sept. auf mein bereits 2. mal reklamiertes mainboard und muss noch warten, da ich nicht vom vertrag zurücktreten kann, erst wenn die 2. reklamation nichts gebracht hat :av

    bis dann :7

  7. Speicherreklamation #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Probieren kann mans ja mal, aber die werden dich dann an deinen Verkäufer
    verweisen.

  8. Speicherreklamation #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast recht die haben mich an den verkäufer weiterverwiesen, das heisst ich kann mir gleich neue speicher kaufen.

  9. Speicherreklamation #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Na ja,
    ich würd mal auf jeden Fall ausprobieren , was der unter Kulanz versteht.
    Wie lange ist denn der Kauf schon her ?
    Und elektrostatisch gefährdete Bauteile sind sowieso eine Sache für sich.


Speicherreklamation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speicherreklamation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.