SSD mit 60 GB

Diskutiere SSD mit 60 GB im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich überlege ob Ich eine SSD in meinen PC einbauen soll und win7 darauf installieren soll. Ich habe auf der Arbeit eine 60GB SSd ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. SSD mit 60 GB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SSD mit 60 GB

    Hallo ich überlege ob Ich eine SSD in meinen PC einbauen soll und win7 darauf installieren soll. Ich habe auf der Arbeit eine 60GB SSd geschenkt bekommen und frage Mich nun ob 60GB zu wenig sind und ob man Spiele dann einfach in die Partition D installieren kann, ohne Komplikationen. (D ist eine 2TB HDD)

  2. Standard

    Hallo hintermwald,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SSD mit 60 GB #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard SSD mit 60 GB

    Das sollte insgesamt kein Problem darstellen! Was ist es denn für eine SSD und wie alt ist diese (Abnutzungsgrad)?

  4. SSD mit 60 GB #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard SSD mit 60 GB

    Sie ist noch originalverpackt. Und Spiele und Programme haben auch kein Problem damit das der Dateipfad meisten d ist. Weil Windows funktioniert glaub ich nur unter c

  5. SSD mit 60 GB #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard SSD mit 60 GB

    Auch Windows hätte kein Problem damit, wenn es (von anfang an) auf einen anderen Laufwerksbuchstaben kommt, Hauptsache der ändert sich nicht (nach der Installation).
    Die Programme und Spiele, die Du regelmäßig / oft nutzt, sollten aber auf jeden Fall mit auf die SSD.
    Ich habe Windows7 und sämtliche Programme sowie die häfig genutzten Daten alle auf meiner 80GB SSD und trotzdem ist noch über die Hälfte frei. Das müssen ja schon sehr viele oder Monster-Spiele sein.

  6. SSD mit 60 GB #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard SSD mit 60 GB

    ok danke dann versuch Ich das mal

  7. SSD mit 60 GB #6
    Newbie Standardavatar

    Standard SSD mit 60 GB

    Habe 128 GB und habe nur mit Windows und den wichtigsten Programmen schon 50 GB erreicht. Alles andere ist auf D, E, F verteilt... Mir persönlich würden 60 GB reichen, wenn dort nur das System drauf ist. Für Multimedia (Bilder, Musik...) und Spiele ist das aber definitiv zu wenig.

  8. SSD mit 60 GB #7
    Newbie Standardavatar

    Standard SSD mit 60 GB

    Sollte keine Komplikationen darstellen. Pack dein System auf die SSD und alle wichtigen Programme und Bilder, Filme, etc. packst du auf D://


SSD mit 60 GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.