Ständiges abmelden bei winxp

Diskutiere Ständiges abmelden bei winxp im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Also, immer wenn ich etwa 30-40min am pc nix mache meldet mich winxp einfach ab, ich kann mich dann wieder anmelden. Zwar laufen alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Ständiges abmelden bei winxp #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also, immer wenn ich etwa 30-40min am pc nix mache meldet mich winxp einfach ab, ich kann mich dann wieder anmelden. Zwar laufen alle meine programme weiter, aber das nervt mit der Zeit doch ein wenig. Wie kann ich das beheben, war ja früher auch nicht so, hat plötzlich angefangen..

    Mfg

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständiges abmelden bei winxp #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist der BILDSCHIRMSCHONER.......;-))))

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Kannst Du abstellen mit EIGENSCHAFTEN DESKTOP - BILDSCHIRMSCHONER - KENNWORT ANFORDERN.....da will Dich wohl ein Kollege NEPPEN.....;-)=)

  4. Ständiges abmelden bei winxp #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du dich wieder anmeldest sind alle Deine Programme noch offen und es schaut genauso aus, wie Du es verlassen hast? Dann schau doch mal bei Eigenschaften von Anzeige / Bildschirmschoner nach. Da kann man einen Hacken setzten: Kennworteingabe bei Reaktivierung. Wenn da einer ist, rausnehmen. Fertig.

  5. Ständiges abmelden bei winxp #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm, das das der Buldschirmschoner is glaub ich ja net ^^... der kommt ja schon, aber das er mich abmeldet kommt erst später... also ich bin dann halt in dem menü wo ich den benutzer auswählen kann...

  6. Ständiges abmelden bei winxp #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann kann es noch eine Systemverwaltungsregel sein......komme ich gleich zu......;-()....muss hier erstmal Pakete annehmen....und das mit dem Bildscirmschoner haste schon gecheckt...????


    MfG
    Fetter IT

  7. Ständiges abmelden bei winxp #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LOL war echt der Bildschirmschoner, da warn Häckchen bei: Willkommenseite bei Reaktivierung ^^... Naja mal wieder das super windows :D... was isn eigentlich das neuste Linux? ich hab hier nämlich noch nen 8.2 rumliegen... Glaub ich ^^

  8. Ständiges abmelden bei winxp #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    als KEINE Richtlinie...;-))).....

    9.0 ist das aktuellste SuSE-Linux.......arbeite ich grad mit.... :2 :2 :2

    Habe diese Würmergeschichten und dergleichen SATT......."kämpfe" nur ein "wenig" (SEIT EINER WOCHE..... :cf ....) mit der TWIN-VIEW-Darstellung meiner Geforce 4 TI 4200......und damit, das EINMAL anmelden im XDM auf dem Display noch geht aber DANN nur noch FREMDE Frequenzen das DING nageln....und ich den Monitor einschalten MUSS, um zu sehen, WAS da abgeht....;-(((.....

    ANSONSTEN: STABIL - SCHNELL - NOCH KEIN ROOT-KIT (Eine Art "Virus".....andere könnten DEINE LinuX-Kiste STEUERN.....;-((.....)

    MfG
    Fetter IT

  9. Ständiges abmelden bei winxp #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mhhh, kann ich das irgendwie updaten oder so? wieviel kost den das 9.0 linux? würde sich das lohnen das aus dem netz zu "kaufen"?


Ständiges abmelden bei winxp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.