Start Probleme! wegen GraKa?

Diskutiere Start Probleme! wegen GraKa? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nein die spielen nicht verrückt sondern zeigen fehler an (cpu oder so) das passiert aber eigentlich auch nur wenn die batterie leer ist und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Start Probleme! wegen GraKa? #9
    Newbie Avatar von fulck

    Standard

    nein die spielen nicht verrückt sondern zeigen fehler an (cpu oder so)
    das passiert aber eigentlich auch nur wenn die batterie leer ist und das sys läuft seit einem Jahr so
    komisch is aber dass der seine batterie alle 3-4 monate tauscehn muss
    (aber ich glaub wenn wir hier weiter machen mit meinem freund kommt son mod un meckert rum )
    aber nochma zum problem:
    kannst du vielleicht deine graka irgendwie mit einer die 100% geht (die deiner schwester?) tauschen um das dann eventuell auszuschließen?

  2. Standard

    Hallo mOohBoO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Start Probleme! wegen GraKa? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch

    Also hab den PC jetzt zum PC Partner gebracht! der hat gesagt es kann nur die GraKa sein die sich gelöst hat! Ich geh heute hin hab gleich nen neuen Lüfter einbauen lassen, mal sehn ob er dann wieder funktioniert wenn nich komm ich nochmal auf euch zurück ;) Vielen Dank aufjedenfall für die Antworten! Hab in mehreren Foren gepostet und hier am schnellsten und meisten Ratschläge bekommen! Echt Werd mir die Seite merken ;)


Start Probleme! wegen GraKa?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.