"Startprobleme"

Diskutiere "Startprobleme" im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Ov3R Hallo, lustig, genau den gleichen Fehler hatte ich bis zuletzt mit meinem alten Rechner auch! Fast immer wenn ich ihn eingeschaltet hatte, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. "Startprobleme" #41
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ov3R
    Hallo,

    lustig, genau den gleichen Fehler hatte ich bis zuletzt mit meinem alten Rechner auch! Fast immer wenn ich ihn eingeschaltet hatte, ging der Rechner auch an. Nur er fuhr nie hoch und das Festplattenlämpchen hat dauerhaft geleuchtet und es kam kein Piepton.

    Ich hab auch einiges versucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Ich hab es nachher immer so gemacht, dass ich den Rechner eingeschaltet habe, wenn er nich hochfuhr habe ich den Rechner ausgemacht indem ich 5 Sekunden lang den Powerknopf gedrückt gehalten habe. Nachdem der Rechner dann aus war habe ich ihn nach 2-3 Sekunden direkt wieder eingeschaltet - so ging er dann immer an und fuhr hoch!

    Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht geben, aber mein System hab ich so bestimmt nen halbes Jahr betrieben ohne Ausfälle oder so während des Betriebs. Was auch immer das für nen Fehler is... (Festplatte kanns nicht sein, die alte ist noch in meinem neuen System mit drin)

    Gruß, Ov3R
    Joa, sieht mir im Moment auch nach einem [für mich] unlösbaren Problem aus. BIOS-Flash werde ich nicht riskieren, zumal die beschriebene Version keine Hardwarekonflikte löst.
    Keine Ahnung, was der Fehler ist - ich werde mir demnächst einfach ein neues Mainboard + Gehäuse zulegen und dann hat sich das hoffentlich!

    Die Kombi wirds wohl werden (das Gehäuse find ich echt sahnemäßig; muss ich haben! ;)):
    Mainboard
    Gehäuse

    Trotzdem Dankeschön für die Hilfe an alle! Muss jetzt einfach so laufen... .

    MfG

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Startprobleme" #42
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Kurz bevor du dir das neue Board kaufst, kannst du ja mal probieren, das Bios zu flashen. Wenn du Glück hast, gehts dann, wenn du Pech hast, dann wirds wohl nicht gehen. Und auch wenn dann beim flashen was schief geht, ist das ja im Endeffekt egal, weil du dir dann sowieso ein neues Board kaufst.

  4. "Startprobleme" #43
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Und dazu kanner sich dann inen ***** beißen wenns dann doch klappt ^^


"Startprobleme"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.