stellmichvor

Diskutiere stellmichvor im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; halli hallo, hab dieses forum via google gefunden, such so was schon länger. ich bin mänlich, mitte zwanzig, arbeite mit alten menschen. in meiner freizeit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. stellmichvor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard stellmichvor

    halli hallo,

    hab dieses forum via google gefunden, such so was schon länger.

    ich bin mänlich, mitte zwanzig, arbeite mit alten menschen.

    in meiner freizeit verbringe ich viel zeit vor meinem pc, surfe und zocke shooter.

    ich bin außerdem an allem rund um hardware interessiert und daran meinen pc ständig zu verbessern und zu optimieren.

    hier meine pc daten: AMD64 4000+, ASUS A8N-SLI Deluxe, 1x 7800GTX 256 MB, 2 GB DDR 400, SB Audigy 2, usw....

    so, mehr hab ich erst mal nicht zu sagen.

    bis dann

  2. Standard

    Hallo mäusehirn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stellmichvor #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Yeah! Willkommen im total durchgeknallten TC-Forum, in dem nur total bekloppte PC-Freaks abhängen, die ihre Kiste von der Floppy bis zum Netzteillüfter lieben und eine Frau als nicht menschliche Lebensform betrachten...


    Willkommen im Club

  4. stellmichvor #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Also ich habe ne Frau, aber ein menschliches Lebewesen.....ich weiß nicht so recht.....

  5. stellmichvor #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @mäusehirn

    Willkommen bei den Teccers!

    Hmm, du solltest dir schon mal die Binärcodeschreibweise angewöhnen, damit du dich mit den Stammusern unterhalten kannst. Und lass dich nicht verwirren, wenn hier jemand komisch auf "Natur" , "Sonne", "Draussen" oder "Sport" reagiert, wir kennen das nicht (mehr)! *g*

  6. stellmichvor #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Natur? was is denn das schon wieder, manche sagen die ist vor dem Fenster aber im Bioladen hängt das Naturschild IM Fenster.
    Ach die Welt wird doch immer Verrückter...

    Die Sonne ist der natürliche Feind des Computerfreaks

  7. stellmichvor #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    danke schonmal für den netten empfang.

    ich geh auch nicht viel vor die tür, - es sei den ich muß arbeiten (-:


    erstmal noch einen schönen tag.

    ich meld mich wieder.

    bis dann

  8. stellmichvor #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Binärschreiben ist eine nette Idee, Hexadezimal oder ASCII geht aber auch... Im Übrigen sind hier sowieso ausschließlich Leute unterwegs, die Ihr "Leben" mit Job, Familie und Co. nur als Tarnung nutzen, um Ihr tatsächliches Dasein zu verbergen... die Wahrheit ist, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen... *paranoid lach* ... und dabei bekehren wir immer mehr Sterbliche wie Dich, die wir dann als Jünger an unserer Seite zum Ziel allen Daseins mit uns reissen...

    Bei der Gelegenheit könntest Du auch direkt mal Deine Fenster zumauern, für Deine künftige Hardware vorsorglich einen kleinen Nuklearreaktor im Wohnzimmer installieren und Dir einen Lebensvorrat an Chips, ungesunden Getränken und eventuell Kippen zulegen.

    Hab ich noch irgendwas vergessen?

    Umn... naja, willkommen im Chaotenclub!

  9. stellmichvor #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    48616c6c6f20756e64206865727a6c6963682057696c6c6b6f 6d6d656e20696d20466f72756d21

    MfG
    Iopodx

    PS: Wer's dekodiert hat bekommt ein virtuelles Lob.
    PPS: Ja, ace-flame, da hast du recht, in Wirklichkeit gehören wir alle dem Geheimbund der Illuminati an, wohnen nicht in De sondern im Vatikan, und reißen jetzt in diesem Moment die Weltherrschaft an uns, direkt aus dem Vatikan heraus, denn Religionen sind nur das Mittel um die Macht an uns zureißen *hrhrhr*


stellmichvor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.