Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann

Diskutiere Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich weiß zwar jetzt nicht wie hoch die Verschlüsselung von zip oder rar ist aber um ein 8-Stelliges Passwort zu cracken bräuchte man Jahre wenn's ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich weiß zwar jetzt nicht wie hoch die Verschlüsselung von zip oder rar ist aber um ein 8-Stelliges Passwort zu cracken bräuchte man Jahre wenn's sein muß.
    Je länger das Passwort desto länger würde es dauern.

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn man ein 15-stelliges Passwort mit Sonderzeichen (;,:.-!"§$%_ usw.) und GROSS/kleinschreibung nimmt, dann bedarf es schon nen Großrechner (oder Clusterverbund), um das Passwort in absehbarer Zeit zu *******. Solche "Knacktools" gibt es u.A. bei Elcomsoft. Allerdings sind die Programme nicht Clusterfähig (schon mal Windows im Clusterverbund gesehen?)... :003-aa:

  4. Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Also ab 7 oder 8 Zeichen kannst du ein Passwort-Tool vergessen. Da bräuchte ein normaler Rechner Ewigkeiten per BrutForce...also einfach >6 Zeiche, Groß und Kleinschreibung, Zahlen, eindeutige Sonderzeichen (die auf anderen Tastalayouts an der gleichen Stelle sind) und fertig ist :)


Suche Programm womit ich Dateien mit PW schützen kann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.