Suche Tuningtool

Diskutiere Suche Tuningtool im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ja die sind kompatibel ! aber am besten deinstallierst du zuerst deine treiber in der systemsteuerungund danach bootest du im abgesichertem modus und löscht mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Suche Tuningtool #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja die sind kompatibel !

    aber am besten deinstallierst du zuerst deine treiber in der systemsteuerungund danach bootest du im abgesichertem modus und löscht mit driver cleaner die reste des treibers.

    danach neu starten und den omega installieren !
    ist genau das selbe wie mit den originalen treibern, da hat man die selben probleme mit ;)

    das CCC ist der größte schrott und verhindert das dauerhafte übertakten recht wirsam, in dem es die taktraten von der karte liest und im idle immer wieder zurückstellt.
    deshalb sollte man die dafür vorgesehenen prozesse dauerhaft unterbinden wenn man mitdem CCC ocen will.
    allerdings kann es auch sein das sich dadurch das CC garnicht mehr aufrufen lässt, deswegen omega treiber ohne CCC.

  2. Standard

    Hallo [GFC]FiRAS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche Tuningtool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.