Suche vernünftiges Mainboard

Diskutiere Suche vernünftiges Mainboard im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Jungs! Also Folgendes: Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen einen neuen Rechner bestellen. Die meisten der Komponenten habe ich mir schon ausgesucht: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Suche vernünftiges Mainboard #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Jungs!

    Also Folgendes:

    Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen einen neuen Rechner bestellen. Die meisten der Komponenten habe ich mir schon ausgesucht:

    -Radeon 9800 Pro RTL
    -2x Infineon 512 MB 333
    -AMD XP 2800+
    -4x 80 GB Maxtor 7200 rpm (ausm alten Rechner)

    Zusätzlich werde ich den Rechner mit einer Wasserkühlung ausstatten, die sowohl den Prozessor als auch die Grafikkarte kühlt, aber ich glaub das tut jezz nix zur Sache...

    Also suche ich ein gutes Mainboard, was zu den Komponenten kompatibel ist und zu meinen Bedürfnissen passt... Ich zocke auch ziemlich viel, vielleicht is das ja auch noch wichtig...

    Ich :cb euch im Vorraus :bj

    zero

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche vernünftiges Mainboard #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ABIT NF7-S ! Ist das ausgereifteste Sockel A Mainboard mit allem was man so braucht.

  4. Suche vernünftiges Mainboard #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Auch das Leadtek Pro 2 Deluxe soll zur momentanen Spitze gehören. Vor allem an Ausstattung übertrifft sie viele "normale" nforce Boards. Hier der Link zum ultimativen Test :ed

  5. Suche vernünftiges Mainboard #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zero :7

    Da Du ja nur 333er Speicher hast, ist das mit dem Board eigentlich Nebensache (einfach Markenhersteller nehmen).
    Eine Wakü ist da eigentlich auch nicht nötig.
    Die Graka ist, denke ich, 8-fach AGP, daher einfach ein aktuelles Board nehmen.
    Die Frage ist dann eigentlich eher, was soll alles an Board sein (Sound / LAN / Serial ATA / USB 2.0 ...)??

    gute Boardhersteller:
    - aBit
    - epox
    - MSI

  6. Suche vernünftiges Mainboard #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das Board sollte auf jeden Fall nen RAID-Controller haben, da ich ja 4 Platten hab. Zusätzlich wär LAN on Board natürlich auch gut. Sound on Board, naja hab eher schlechte Erfahrungen damit... aber hab auch ein altes Board zur Zeit...

  7. Suche vernünftiges Mainboard #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    guter rat:

    nimm datt ABIT NF 7 S!!!

    :4 :4 :4


    ella

  8. Suche vernünftiges Mainboard #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das Board hat sowohl Sound on Board als auch LAN on Board... Kann mir jemand da was genaueres zu sagen?!

    Also ich hab mir jezz mal ein testergebnis durchgelesen. Da stand drin das bei der Raid COntroller aus SATA anschlüssen besteht, aber Adapter mitgeliefert werden. Was soll das jetzt konkret heissen? Ist es nun möglich meine 4 Platten und 2 CD-Rom Laufwerke problemlos anzuschliessen?!

  9. Suche vernünftiges Mainboard #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Ist es nun möglich meine 4 Platten und 2 CD-Rom Laufwerke problemlos anzuschliessen?!
    jepp da zwei ide zu sata adapter mitgeliefert werden kannst also 2 platten direkt an den ide port hängen und zwei an den sata controller mit den adaptern auch deine 2 cd-rom laufwerke kannst du problemlos anschließen :4


Suche vernünftiges Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.