Euer System in eurem Profil

Diskutiere Euer System in eurem Profil im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; moinsen! vielleicht gibt's den schon, aber ich hab mal einen kleinen tip an jeden, der gern sein eigenes system auflistet und dies gern mit anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Euer System in eurem Profil #1
    Newbie Avatar von COI3RA

    Mein System
    COI3RA's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
    Mainboard:
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 1024 MB DDR (2x 512 MB)
    Festplatte:
    Maxtor 80 GB (7200 RpM)
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 7600 GT 580 M
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    Samtron 98 PDF (19")
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 (Dragon Serie - Silber)
    Netzteil:
    Cooler Master (450 W)
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    Lite On (DVD-ROM & DVD RW)

    Standard Euer System in eurem Profil

    moinsen!
    vielleicht gibt's den schon, aber ich hab mal einen kleinen tip an jeden, der gern sein eigenes system auflistet und dies gern mit anderen usern vergleichen möchte.

    hierfür gibt es extra ne seite, die auch eine signatur mit dem eigenen system bereit stellt. und dies inkl. bildern, software und benchmarks. für jeden, der spass an hardware hat, eine interessante geschichte. klickt entweder auf meine signatur oder auf den link hier:



    gruß,
    cobra

  2. Standard

    Hallo COI3RA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer System in eurem Profil #2
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Webung? Kennt jeder 2te in der "PC Branche"

  4. Euer System in eurem Profil #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich seh weder n Link noch ne Signatur :D

  5. Euer System in eurem Profil #4
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    sysprofil.de.....

  6. Euer System in eurem Profil #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Sysprofile ;)
    Mei, is auch nix anderes als wie Nethands :P
    Und fürs Forum ist eh "Mein System" nützlicher.

  7. Euer System in eurem Profil #6
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Sysprofile is aber auch schon n bissl älter...

  8. Euer System in eurem Profil #7
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Aber deswegen nicht besser ;)

  9. Euer System in eurem Profil #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von COI3RA

    Mein System
    COI3RA's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
    Mainboard:
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 1024 MB DDR (2x 512 MB)
    Festplatte:
    Maxtor 80 GB (7200 RpM)
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 7600 GT 580 M
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    Samtron 98 PDF (19")
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 (Dragon Serie - Silber)
    Netzteil:
    Cooler Master (450 W)
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    Lite On (DVD-ROM & DVD RW)

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Ich seh weder n Link noch ne Signatur :D
    dann schalte sie in deinem profil frei!

    und falls es ein witz deinerseits war

    gruß,
    cobra


Euer System in eurem Profil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.