System hängt etc...

Diskutiere System hängt etc... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Alles klar, das werde ich ihm dann sagen...ahso ja, da war noch was..ehm...welches Netzteil würde denn zu meiner Kiste optimal passen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. System hängt etc... #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar, das werde ich ihm dann sagen...ahso ja, da war noch was..ehm...welches Netzteil würde denn zu meiner Kiste optimal passen?

  2. Standard

    Hallo EDDF89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System hängt etc... #18
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Na dein Händler hat ja nicht viele zur Auswahl! Hab eines ja oben schon gelinkt. Wenn du selber schauen möchtest - das geht auch schon - oder Baugleiche von BeQuiet, Seasonic (die S12er Serie).

  4. System hängt etc... #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von usch65
    Na dein Händler hat ja nicht viele zur Auswahl! Hab eines ja oben schon gelinkt. Wenn du selber schauen möchtest - das geht auch schon - oder Baugleiche von BeQuiet, Seasonic (die S12er Serie).
    Ok, dann nehme ich vielleicht das Enermax. Ich hoffe, dass ich dann keinerlei Probleme mehr haben werde mit meinem neuen PC. Das kann doch einfach nicht sein, dass ich den PC alle 2 Monate abgeben muss...
    Scheiss Händler, ich verstehe einfach nicht wieso bei so Sachen ausgerechnet gespart werde muss. Ich habe den PC schon einmal beim Händler abgegeben. Damals war angeblich das Mainboard an den Problemen Schuld, hmmm...vielleicht war es aber das Netzteil

    Michael

    P.S: Das war das letzte Problem: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=55580

  5. System hängt etc... #20
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ist bei den von dir gemessenen werten wohl eher von auszugehen gewesen das es das LC-"NO"Power Teil war - also mit dem Händler reden und ihn bitten dir doch das Enermax einzubauen und nicht evtl. nur dein LC-Teil auszutauschen - du würdest ihm auch die Diverenz vom Preis her bezahlen - sollte eigentlich kein Problem sein!

  6. System hängt etc... #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist das allzu lange Laden von WinXP auch ein Zeichen dafür, dass das irgendetwas mit den verflixten NT zu tun hat?

  7. System hängt etc... #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nee, mit Sicherheit nicht.
    Netzteile wirken sich nur auf die Stabilität aus.

    Da könnte eher die Festplatte durch irgendwas gebremst werden (kein UDMA-Modus) oder Windows selbst bzw. irgendwelche Schädligssoftware ist die Ursache.

  8. System hängt etc... #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, sehr seltsam das Ganze, nun weiß ich gar nicht was Sache ist


System hängt etc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.