T-Online Upstream

Diskutiere T-Online Upstream im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe DSL 6000 aber nur mit 3072 kb/s. Nun hörte ich das es möglich ist das evtl der Upload von DSL 6000 geschaltet wird. ...



 
  1. T-Online Upstream #1
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard T-Online Upstream

    Ich habe DSL 6000 aber nur mit 3072 kb/s. Nun hörte ich das es möglich ist das evtl der Upload von DSL 6000 geschaltet wird. Ich zu T-online angerufen und das mal testen lassen! Jetzt sagen die mir das es möglich ist, das sie mir den schalten, aber das würde extra kosten veruhrsachen!???
    Wie kann das sein, obwohl ich schon für DSL 6000 den vollen Preis bezahle?

  2. Standard

    Hallo Tobias K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Upstream #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also ich weiß ja nicht, aber wenn die mir sowas vorm Kopp knallen würden, dann würd ich den Experten auchmal nach dem Grund fragen !

    Bei T-online kann es auch schonmal vorkommen, dass du da n ziemlichen Deppen am Telefon hast, welcher dir totalen Blödsinn erzählt ---> einfach anderen Mitarbeiter verlangen !

    Das sind zumindest meine Erfahrungen mit T-Online und wenn man denen am Telefon mit einer Gewissen Präsenz gegenüber tritt, dann bemühen die sich sonstewas um einen, also nachhaken muss man schon !

    Das sie dafür extra Geld verlangen wollen kann ich nicht verstehen.
    Ich würde das nur verstehen, wenn du n 3mbit Tarif hättest und dann den Upload erhöhen würdest.

    Also am besten nochmal nachhaken und wenn du ganz schlau bist, dann drehst du das so, dass du dort Jemanden das Problem schilderst, du dringend weg müsstest und das dich ein Mitarbeiter zu einer abgesprochenen Zeit zurück ruft ----> das machen die, wie gesagt richtiges Auftreten und "Kunde ist König" nutzen, habe damit nie schlechte Erfahrungen bei T-Online gemacht und hat auch immer alles bestens geklappt, wenn es ein langwieriges
    Problem ist, wo du viel mit denen Telefonieren musst, dann schreiben die dir auch n Telefon Gutschein aus, doch von allein machen die da nichts !

    Was ich damit sagen will ist, dass dir die Frage wohl nur T-Online selbst beantworten kann, jedenfalls kann ich das nicht nachvollziehen, da du ja eh schon für eine Leistung bezahlst, welche du ja eh net bekommst.

    MFG

  4. T-Online Upstream #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    *hust* ich weiss das ich da hartnäckig sein muss, aber ich sehe dei angeblichen 3€ aufpreis genau wie du auch nicht ein.

    allerdings habe ich grade was gefunden was gegen deine aussage spricht:
    http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/...97/652974.html

    Hat da vllt. jemand ne nummer wo man da am BESTEN hin anruft, denn da gits einige^^...
    Hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen, aber das verändert meine Meinug sofern das was kosten wird.

  5. T-Online Upstream #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Verstehe jetz nicht ganz was da gegen welche Aussage von mir spricht.

    Also ich hab auch immer die erstbeste Nummer genommen welche ich gefunden habe, die verbinden dich wenn sie da selber nicht genau bescheid wissen geziehlt zu einem anderen Servicemitarbeiter.

    MFG

  6. T-Online Upstream #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Naja das du dir nicht vorstellen kannst das es was kostet... ist aber auch egal... sonst noch wer oder tipps erfahrungen?


T-Online Upstream

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.