tastertur und Maus nix

Diskutiere tastertur und Maus nix im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi habe in einem Rechner neue hardware eingebaut und nun funzen tastertur und maus nicht ... HILFE bitte mfg Kuchen : ) euer lieblings newbie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. tastertur und Maus nix #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hi
    habe in einem Rechner neue hardware eingebaut und nun funzen tastertur und maus nicht ...

    HILFE bitte

    mfg Kuchen : )

    euer lieblings newbie :ek

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tastertur und Maus nix #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    an welche ports sind die überhaupt angeschlossen PS 2 Seriell oder USB?
    wenn du das weisst musste mal im bios gucken ob die schnittstellen net zufällig deaktiviert sind...

  4. tastertur und Maus nix #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ihr Newbies... wann lernt ihr es endlich?

    BITTE MEHR TECHNISCHE DATEN! - USB-Maus? PS2-Maus/Tastatur?

    Soll ich mir hier nen Wolf raten?

    :bj

    Gruß
    Stonehedge

    [Edit]
    Napsterkiller war schneller. - Die PS2-Ports kann man meines Wissens gar nicht deaktivieren, wenn es sich um PS2 handelt, würde ich eher davon ausgehen, dass er Maus und Tastaturport verwechselt hat. Bei USB würde ich Napsterkillers Erwartung teilen, einfach nur die Schnittstellen nicht enabled, oder eben nicht den USB&Maus-Support enabled.... - allerdings hasse ich es hier rum zu raten, deswegen wäre es wünschenswert wenn die Leute von vornherein mehr Infos rausrücken!
    [Edit Ende]

  5. tastertur und Maus nix #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    und wenn den schnittstellen keine IRQ zugeteilt werden ... aber das deaktieriven kann man glaub ich auch ... damit man mehr IRQ frei hat oder so .. kann ja sein ...

  6. tastertur und Maus nix #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    LOL PS2 vertauscht. Lila zu Lila und Grün zu Grün, kann ja nciht so schwierig sein.

    Was hast du überhaupt für neue Hardware eingebaut ???
    Kann mir nicht vorstellen das da viel passiert ist.

  7. tastertur und Maus nix #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Kaktus

    es soll Tastaturen und Mäuse geben, die NICHT farblich kodiert sind, da bringt dir ne farbliche Codierung am Mainboard überhaupt nix..... davon mal abgesehen, hab ich vorgestern noch an nem Celeron-Rechner rumgeschraubt, dessen PS2-Anschlüsse farblich auch nicht markiert waren.

  8. tastertur und Maus nix #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja ok. Hast recht.
    dann soll er einfach schauen welches Symbol da ist und wenn selbst das nciht da ist Kann er sie ja einfach mal tauschen.
    Aber wer weiß an was es liegt. Erst mal auf mehr Infos abwarten

  9. tastertur und Maus nix #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    hi

    sorry junx ...
    das hat mein Brother geposted.
    Ich meine die waren deaktiviert...
    habe die Default settings geladen (im BIOs) und dannach ging es.

    gruß kuchen :ci


tastertur und Maus nix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.