Temperatur der Grafikkarte!? :grübel

Diskutiere Temperatur der Grafikkarte!? :grübel im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, im Everest v1.51.195 wird die Temperatur meiner CPU(48°C),des Boards(36°C) und der Festplatte(38°C) angezeigt, aber die Temp. meiner Radeon 9800 Pro erscheint nicht.Liegt das am ...



 
  1. Temperatur der Grafikkarte!? :grübel #1
    Newbie Avatar von chili_26

    Frage Temperatur der Grafikkarte!? :grübel

    Hi, im Everest v1.51.195 wird die Temperatur meiner CPU(48°C),des Boards(36°C) und der Festplatte(38°C) angezeigt, aber die Temp. meiner Radeon 9800 Pro erscheint nicht.Liegt das am etwas zu alten Board?Wieso wird sie nicht angezeigt.Bitte um Eure Hilfe. . mein aktuelles System:

    ASrock k7s8x v.1
    AMD Athlon XP 2500+@XP 2800+
    HIS Excalibur 9800 PRO
    1 GB DDR RAM Infineon

  2. Standard

    Hallo chili_26,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur der Grafikkarte!? :grübel #2
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Wahrscheinlich hat die keinen Temp-Sensor, findest du im Treiber eine Temperatur? Wenn nich dann wirst du die auch nicht mit einem anderem Programm auslesen können.

  4. Temperatur der Grafikkarte!? :grübel #3
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also bezüglich EVEREST:

    Bei mir wird dort keine HD Temperatur angezeigt, mit anderen Programmen wie HD Tune oder HD Thermometer kann ich sie aber nachgucken.

  5. Temperatur der Grafikkarte!? :grübel #4
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    also meine 9600XT hat soweit ich das feststellen konnte auch keinen temp sensor. wird in everest und auch im catalyst nicht angezeigt

  6. Temperatur der Grafikkarte!? :grübel #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von chili_26

    Standard

    Hab nachgeschaut, steht kein Wort darüber, naja, bin grad sowieso dabei ein neues Board anzuschaffen, dazu noch XP-M(mainstream) und Corsair-RAM.


Temperatur der Grafikkarte!? :grübel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.