Themen für den Chat

Diskutiere Themen für den Chat im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi @all Bald ist es wieder soweit. Morgen ist wieder unser Chatnachmittag. Das Thema was ich vorschlagen würde ist Raid . Wenn nicht dann postet ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Themen für den Chat #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all

    Bald ist es wieder soweit. Morgen ist wieder unser Chatnachmittag. Das Thema was ich vorschlagen würde ist Raid. Wenn nicht dann postet eure Vorschlage.

    Viel Spass beim Chatten morgen
    :bj

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Themen für den Chat #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    HI @all


    Also dieser Chatnachmittag war ja wohl nichts. Ich denke es war das wetter. *grummel* Naja egal.

    Die Themen, die ich für den nächsten Chatnachmittag vorschlage sind einmal, wie stelle ich mein Os so ein das es schneller wird und auch vielleicht ein bisschen stabiler läuft. *G* Naja stabil, das wird schwer.
    Das zweite Thema was ich vorschlage ist, wie tune ich meine Inetzugang zum Beispiel wie stelle ich DSL oder auch ISDN, MODEM am besten ein, damit ich die beste Speed im Inet habe.

    Ich denke, das sind schon einige Themen. Jetzt seit ihr gefragt. Also postet mal eure Vorschläge. Ist ein bisschen einseitig zu posten. Nun postet was was das keyboard her gibt. :bj

  4. Themen für den Chat #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi Yetie!
    Sonntag 16 Uhr ist einfach ein blöder Zeitpunkt fürs Chatten, wenn die Sonne draußen scheint. Vor Sonnenuntergang bin ich da nicht am Rechner.
    Außerdem denke ich, daß es schwer ist, im Chat ein Thema zu planen. Sowas wie tunen oder optimieren von PC, OS oder Inet ist ganz nett fürs Forum geeignet, wo sich die Vorschläge ansammeln und jeder kann es dann nachlesen und testen. Aber beim Chat sollten eher aktuelle Themen diskutiert werden, so man sich auch mal in Gruppen aufspalten kann. Belangloses Zeuge eben, z.B. hatte das ukrainische Flugzeug Windows als Betriebssystem (ich weiß, makaber...) ?
    Mal sehen, ob mir bis next Sonntag was sinnvolleres einfällt. Bei schönem Wetter aber siche nicht. :4
    Gruß, MagicEye

  5. Themen für den Chat #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. Da hast du recht mit dem Wetter, aber Donnerstag soll es ja schon wieder schlechter werde.. :9 Das heisst jetzt nicht, dass ich es mir wünsche das es wieder schlecht wird.

    Nun gut, dann überleg dir nochmal ein paar Themen für den Chat. ich werde mir die Sachen auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    :bj

  6. Themen für den Chat #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Raid ist super Yetie! Gerade jezt da ja schon fast jedes halbwegse Board sowas On Board hat!

    Gruß Michl :)

  7. Themen für den Chat #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all: Ich wollte mal fragen, was mit dem Chatnachmittag ist. keiner Lust zu chatten ???? Oder habt ihr einfach nur keine Themen ??? Was ist lo ?? :ae :aa :aa

  8. Themen für den Chat #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich hätte da so eine Idee: Mich würde mal interessieren wie man am besten von seinem System eine Datensicherung durchführen kann und welche Programme es so dafür gibt !!!
    Also das von Windows ist ziemlich blöd weil man erst das ganze Betriessystem wieder Installieren muß.
    Es gibt da noch ein anderes von PowerQuest das angeblich etwas besser sein soll.
    Und dann gibt es ja noch die Tools wo man die Zeit so zu sagen zurückdehen kann !!!. Leider habe ich die genaue Bezeichnung für diese Tools vergessen !

  9. Themen für den Chat #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi Martin. Es gibt nen richtig fettes Tool Welches auch ein Netzwerk sichert. Es heißt ARCServe. Ist nen super Tool. Ich meine es gibt auch ne Shareware davon oder auch Test-Version


Themen für den Chat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was bedeutet lo im chat

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.