Tool zum testen der Temp bei CPU volllast?

Diskutiere Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @Yetie, ich weiß ja nicht was du unter Spam verstehst!? Aber wenn ich einem Vorschreiber recht gebe und Toast als ein sehr gutes Proggy zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Yetie, ich weiß ja nicht was du unter Spam verstehst!? Aber wenn ich einem Vorschreiber recht gebe und Toast als ein sehr gutes Proggy zum CPU Stressen bestätige sehe ich das nicht als Spam! Falls du dich aber wegen dem Tip es doch mal mit Goggle zu vesuchen aufregst dann würde ich mal sagen das ich das auch keineswegs als Spam oder unerlaubte Werbung verstehe!!!!!!!

    Im übrigen ersuche ich das Staff-Team mal ein wenig leiser zu tretten! Sonst kann mann hier ja bald gar nix mehr posten ohne eine auf´n Deckel zu kiregen! *ggg*

    @Dube, das geht nur wenn du auf deiner Graka auch einen sogenannten Hardwaremonitochip verbaut hast. Manche Leadtech-Karten können das aber nicht alle! Wenn ein solcher Chip darauf verbaut ist dann solltest du auch ein entsprechendes Proggy auf der Treiber CD finden. Ist da nix, dann geht auch nix mit auslesen da Hardwaremässig nicht vorgesehen!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm thx ne war leder nix dabei bzw hab nichts gesehen trotzdem thx :ae

  4. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also ich benutze zum "Wärmen" meiner CPU bisher immer CPUStabilityTest

    aber ich werd mal Prime ausprobieren...soll ja sehr gut sein

  5. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Etwas lüft da nicht richtig, also bei Burn in Wizard von SIS Sandra schaltet sich mein Rechner sofort ab, alle Benchmarks sind ausgewählt, bei Prime95 wenn ich Torture einschalte, friert der Rechner sofort ein, und bei Hot Cpu friert er nach 2 Minuten ein.
    Ist mein Rechner Kaputt? Kann ich da noch was retten? wieso hält er die Belastung nicht aus? Der Rechner ist nicht OC.
    Wer kann mir Helfen?


    Mein System

    AMD Athlon XP 2100, Epox 8K9A, Samsung DDR Ram PC 333 256 MB CL 2,5 , Grafik: Radeon 9000 Pro 64MB, Spire Kühler 5F271B1L3
    mit Lüfter 2400 Rpm 80X80, Festplatte Seageate 80 GB, DVD Mishita, Liton Brenner. 350 Watt Netzteil.


    Gruß

    Remi

  6. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #13
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Hast Du schon mal nach der Temperatur geschaut ? Richte doch mal Motherboard Monitor ein, dann kannst Du mal schauen was die Temperatur und der Strom so macht. Es wird Dich sicher weiterbringen als dies und das zu versuchen. :7

  7. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Temperatur bei leerlauf laut Mainboard Monitor

    Mainboard: 33 C , CPU 45 C bei offenem Gehäuse.



    Core0 = 1,74 V
    Core1 = 0 V
    +3,3 = 1,52 V
    +5,00 = 4,89 V
    +12,00 = 12,52 V
    -12 = 2,37 V
    -5 = 0,18 V
    Fan 1 = 2343 UPM
    CPU 1738 MHz
    CPU Last 0%


    Bei volllast hängt er sich auf, kann also keine Messungen vornehmen.


    Gruß

    Remi

  8. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibts eigentlich ein Programm mit dem man das RAM überprüfen kann ob es einwandfrei ist (nicht defekt?)

    Gruß

    Remi

  9. Tool zum testen der Temp bei CPU volllast? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ja gibt es. das Tool heißt memtest 86-v3.0


    :bj


Tool zum testen der Temp bei CPU volllast?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu volllast test

cpu vollast
cpu volllast
cpu volllast programm
cpu vollast test
programm cpu volllast
belatung cpu toll toast
cpu auf volllast
cpu temp test tool unter belastung
welches programm zum volllast test
cpu volllasten
cpu auf volllast testen
cpu vollast tool
computer vollast test
programm vollast computer
programm cpu auf volllast zum testen
volllast der cpu testen
pc volllast test
pc volllasttest
richland temperatur auslesen
pc vollast test
vollast test pc
cpu test vollast
prozessor vollast test
CPU temperaturen testen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.