Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln

Diskutiere Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute Ich hab einen Rechner der fängt pünklich nach einer Stunde an zu ruckeln und es ist eine riesige Verzögerung vorhanden. Ich habe auch ...



 
  1. Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln

    Hallo Leute
    Ich hab einen Rechner der fängt pünklich nach einer Stunde an zu ruckeln und es ist eine riesige Verzögerung vorhanden. Ich habe auch schon daran gedacht das ein Programm nach einer Stunde anfängt zu rödeln aber dies ist nicht der Fall. Das Ganze ist mir echt unerklärlich. Bin dankbar für jede Hilfe.

    Der Rechner:
    WinXPpro
    Athlon 64 4200+ X2
    1024 DDRRAM
    GForce 7800gfx
    Hauptplatine unbekannt

  2. Standard

    Hallo NullNull,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    Was fängt denn an zu Ruckeln?

  4. Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Um welche Programme handelt es sicht? Woher hast du den Rechner? Was ist für ein Netzteil verbaut? Wegen der Hauptplatine googlest du am besten mal nach Everest: http://google.de/search?q=Everest+Download

    Ich tippe auf zu wenig RAM.

    MfG
    Iopodx


Top Rechner fängt nach 1 Stunde an zu ruckeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.