Uebertakten

Diskutiere Uebertakten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin leude! also, ich bekomm jetz nen 1700+ JIUHB am di oder mi! jetz wollt ich mal wissen was ich dafür so brauche um den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Uebertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin leude!
    also, ich bekomm jetz nen 1700+ JIUHB am di oder mi!
    jetz wollt ich mal wissen was ich dafür so brauche um den ordentlich zu uebertakten!
    ich hab nen MSI KT4Ultra VIA KT 400 Chipsatz!
    2*256 DDRRAM Infineon 266 (???? geht das damit ????)
    und nen arctic cooling super silent pro! der soll bis max xp 2600+ gehen! aber nen JIUHB bekomm ich ja schon auf 2500! außerdem hat der keine kupferplatte!
    tja leude könnt ihr mir da mal sagen ob ich da gut uebertakten kann, oder brauch ich 333 speicher! das wär doof, weil teuer!
    jetz seid ihr dran! *g*
    was brauch ich noch? neue kuehlung, wa?

  2. Standard

    Hallo Planlos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uebertakten #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    Also das Motherboard ist nahezu ideal...
    jo, und das mit dem speicher hast du schon ganz richtig erkannt... PC333 sollte es doch schon sein wenn man über die 2ghz marke hinauskommen möchte. Ich schätze mal das dein speicher schnell schlappmachen wird... vielleicht schon bei 140mhz oder auch erst 160... das kann niemand so genau sagen...

    und für nen thoroughbred ist meines erachtens nen kühler mit kupfereinlage pflicht

    und den jiuhb auf 2500mhz... träum weiter :2

    jiuhb ist nicht gleich jiuhb... wenn du ihn hast poste mal alles was auf dem schwarzen aufkleber steht...

  4. Uebertakten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also bisher hab ich meinen athlon xp 1800+ mit diesem ram auf knapp 150 mhz bekommen!
    also gehen tut das schon, aber dann wird wohl wirklich 333 fällig! ist ja auch nich wirklich viel teurer!
    ich träum doch sooo gerne! lass sie mir! ich schaff das shcon und poste dann ma mein ergebnis!
    dann werdet ihr gucken wenn ich dann da 2500 mhz stehen hab! :4
    jut, und was fürn kuehler empfehlst du mir da! will auch nich unmengen geld ausgeben!

  5. Uebertakten #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Für sichere 2,5GHz empfehle ich diesen Kühler: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...roducts_id=2621
    Ansonsten wirst du keine CPU mit garantierten 2,5GHz bei AMD finden.

  6. Uebertakten #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, wenn ich geld scheissen könnte hätte ich wohl in der portokasse 599 euro! :ad klopfer! sowas brauch ich nun auch wieder nicht!
    gebt mir einfach nen tip für nen kühler! ;)

  7. Uebertakten #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich würde noch etwas warten...

    hier gibt den counter für die prometeia 2 anlage :4 noch 4 tage 22std. *lol*

  8. Uebertakten #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Is der Lüfte rnich zu schwach naja unlcoken und dann 166 fsb und gucken was der multi so her gibt.

  9. Uebertakten #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bin beim kumpel deswegen kann ich nich Nachtragen.
    pc 266 Rams etwas lame da is max 166 fsb drin schade sonst hättest bestimmt 200 gaschafft. :2 :2 :2


Uebertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.