Ultraforce Erfahrungsberichte

Diskutiere Ultraforce Erfahrungsberichte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Grüße, gibbet denn wen, der dort mal was bestellt hat oder erfahrungen gesammelt hat? wollte mir demnächst einen computer bestelen und bin af die firma ...



 
  1. Ultraforce Erfahrungsberichte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ultraforce Erfahrungsberichte

    Grüße,


    gibbet denn wen, der dort mal was bestellt hat oder erfahrungen gesammelt hat?

    wollte mir demnächst einen computer bestelen und bin af die firma ultraforc aufmerksam geworden.

  2. Standard

    Hallo subwoof0r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultraforce Erfahrungsberichte #2
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter meine erfahrung

    hallo teccer,

    hab diesen test zum award auch scho gesucht...vergeblich..
    hier mal mein erfahrungsbericht...

    http://forum.ultraforce.de/viewtopic.php?p=119#119

    grüße

    der auf seinen pc wartende mad-jo

  4. Ultraforce Erfahrungsberichte #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe auch ein System von Ultraforce (X-68 Xtreme GX2 INTERN). Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Letzte Woche funktionierte der PC aber nicht mehr (mehr Infos HIER).
    Habe dort angerufen und 2 Tage später wurde der PC auch abgeholt (letzten Freitag)
    Bekam heute mitgeteilt das das MB ausgetauscht wurde und der Rechner wieder unterwegs zu mir ist...
    Hat also alles dann auch nur 8 Tage gedauert!

  5. Ultraforce Erfahrungsberichte #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Von Ultraforce (und Pandaro, das selbe Haus) würde ich eher abraten... Schön "dicke" Hardware drin, aber an der wichtigsten Komponente (Netzteil) wird kräftig gespart. Raidmax ist nicht der Bringer und bei "Mr. Power" (550W, 12V 22A) kann man sich nur denken, was dahinter steckt (LC-Power???).


Ultraforce Erfahrungsberichte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erfahrungsbericht ultraforce

ultraforce aktuell erfahrungen

testberichte ultraforc

ultraforce erfahrungsberichte

ultraforc pc erfahrung

ultraforce neuestes bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.