UMTS-Modem

Diskutiere UMTS-Modem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Da ich in einem von der Telekom glasfaserverseuchten Gebiet wohne, DSL also nicht geht, liebäugele ich mit der UMTS-Flatrate der Firma Base. Diese bietet u.a. ...



 
  1. UMTS-Modem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard UMTS-Modem

    Da ich in einem von der Telekom glasfaserverseuchten Gebiet wohne, DSL also nicht geht, liebäugele ich mit der UMTS-Flatrate der Firma Base. Diese bietet u.a. auch die passende Hardware, nämlich eine PCMCIA-Karte für's Laptop. Ich möchte aber sowohl ein Laptop als auch einen normalen PC abwechselnd verwenden, aber ohne

    1. 30-100 Euro für einen Adapter für die ohnehin teure Karte zu zahlen

    2. ohne jedes Mal unter den Tisch zu kriechen und die Karte in den Adapter im PC einzustecken. Wenn man weiß, wie es unter meinem Tisch aussieht wird man es verstehen...

    Ich suche ein per USB2 anschließbares, mit Base verwendbares UMTS-Modem - gibt es so etwas?

  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMTS-Modem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Ich schlies mich der Frage einfach mal an da ich such in so einem verf*****tem "TelekomwillnichDSL" - Gebiet wohne.

    Aber:
    1. Woher kommst du cmox???
    2. Was kostet der Spaß?

  4. UMTS-Modem #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sicher,dass die base-flat auch eine voll nutzbare flat ist ?
    bei o2 kann man zb nur bestimmte ports (http,wsp) frei nutzen,sachen,wie pop3 kosten

  5. UMTS-Modem #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    STRIKE

    Gut, dass endlich dieses Thema mal angesprochen wird, wollte es auch schon machen, aber da ich mein Abitur grad erst hinter mir habe, hatte ich noch keine Zeit.
    Ich möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit UMTS Internet hat bezüglich Schwankungen von Down- und Upload.
    Weiterhin würde ich gern wissen welche Firma zu empfehlen zu is also Vodafone, Base, Telekom etc.

    mfg
    ussi

    ps. srry wenn ich jetzt einfach so in deinen thread reinplatze


UMTS-Modem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.