Was ist der unterschied

Diskutiere Was ist der unterschied im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mhh... BNC habe ich selbst noch nie gesehen, mein CRT hat aber auch 5 Anschlüsse (RGB +2) für sowas... A®nalog ist meiner Meinung nach noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Was ist der unterschied #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... BNC habe ich selbst noch nie gesehen, mein CRT hat aber auch 5 Anschlüsse (RGB +2) für sowas...

    A®nalog ist meiner Meinung nach noch immer die Beste Methode für Zocker und Co, denn bisher haben alle Digitalen TFT Bildschirme ein Problem... 17er sind für 1280x1024 optimiert, was jedoch, wenn ich den Bildschirm nur auf 1024x768 will? Die Interpolierung sieht dann zum Kotzen aus, zumal nicht jeder Bildschirm auch gute Reaktionszeiten hat.

    Ist eine Investitionsfrage, derzeit ist mir mein CRT aber noch lieber, da er alle Auflösungen sauber darstellen kann und im Prinzip keinerlei Verzögerung bzw. Nachleuchtzeit hat!

    Den Unterschied zwischen DVI(D) und VGA kann ich bestätigen, zum einen ist die Reaktionszeit dann niedriger, zum anderen wird das Bild farbintensiver...

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist der unterschied #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der ist eigentlich für TFT Monitore bringt aber sonst nichts oder halt 2 Monitore gleichzeitig ansliessen


Was ist der unterschied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschied 5 bnc zu dvi

Kabel anschluss korxialkabel kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.