Unterschied zwischen XP und MP?

Diskutiere Unterschied zwischen XP und MP? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo allerseits, ich möchte mir ein neues System zusammenstellen. Es sollte mindest ein XP 2100 sein. Nun die Frage was ist eigendlich der Unterschied zwischen ...



 
  1. Unterschied zwischen XP und MP? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo allerseits,
    ich möchte mir ein neues System zusammenstellen.
    Es sollte mindest ein XP 2100 sein. Nun die Frage was ist eigendlich
    der Unterschied zwischen XP und MP Prozi´s von den Angaben sind sie
    doch identisch meine ich nur der Preis nicht!! Was würdet Ihr mir für einen
    empfehlen.Danke im vorraus.
    :3

  2. Standard

    Hallo Mickles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschied zwischen XP und MP? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    MP: Multiprozessor. Geignet und zertifiziert für Dual-Prozessorbetrieb.

  4. Unterschied zwischen XP und MP? #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das ist, so glaube ich mehr was für Server! Auf jeden Fall nicht dasselbe. Auf den dafür vorgesehenen Board´s kommen 2 MP in 2 dafür vorgesehene Sockel. Keine Ahnung, wer sonst so etwas braucht! Also ich kenn keinen! Kauf Dir ruhig mal Deinen XP 2100 und fertig!!

    P.S. Nicht vergessen, den passenden Kühler zu kaufen. Schau in Forum "CPU Colling". Da gibt es genug Erfahrungen Anderer zu lesen!


    MFG Matusch

  5. Unterschied zwischen XP und MP? #4

    Standard

    Hi,

    wie schon Dragan erklärt hat sind das CPU´s die man ihre Anwendung auf einem Dual-Board finden und Multiprozessor. geignet und zertifiziert für Dual-Prozessorbetrieb sind. Doch bisher kann man noch alle XP Prozi´s im Dualsystem laufen lassen, doch hat leider AMD vor in die CPU was zu implementieren was dies nicht mehr möglich macht.

    Aber ein Duaolboard ist nicht nur was für Server sondern auch für die Anwender gedacht die mit CAD, 3D Grafik arbeiten und wer schon mal eine DVD in VCD oder SVCD gewandelt hat der will eine Dualsystem nicht mehr missen. Ich werde mir auf jedenfall nächste Woche solch ein System zu legen. Sicher der Preis für das Board und die 2 CPU´s ist nicht gerade gering aber jedem das seine, dafür spendiere ich meinem Auto keine extras. :9

    Gruss
    Redbaron2001


Unterschied zwischen XP und MP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.