Was ist die Ursache ??? Need Help !

Diskutiere Was ist die Ursache ??? Need Help ! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also ich habe dieses system probeweiser so rumliegen. auf dem original karton halt. die sata platte liegt auf meiner hb schachtel ( LOL ) damit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habe dieses system probeweiser so rumliegen. auf dem original karton halt. die sata platte liegt auf meiner hb schachtel ( LOL ) damit die von unten gekühlt bleibt....hehehe....also das netzteil is halt ein enermax mit 500 watt power effektiv. ich am verzweifeln bin DIESES SYSTEM SOLLTE KOMPLETT MIT WASSERGEKÜHLT WERDEN. aber macht wenig sinn, das teil in meinem neuen mod zu bauen, wenns rebootet...ach ja , der prozessor liegt so um die 42 grad, is das normal für die 939 prozessoren ??? HEY JO ! das is ja mal cool ! ich habe doch auch den 3500+ kann ich den auch so rauftakten wie du ??? ach ja.....wenns nicht andauernd neu bootet....

  2. Standard

    Hallo fastbrain1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so,ich bin zuhause. ich habe mir die error.log mal angeschaut und gespeichert. hier die error.log:Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0x04000060, 0x00000002, 0x00000000, 0xf6632317). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini123004-02.dmp. und diese error.log habe ich auch ein paar mal mit nem roten kreuz:Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
    Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

  4. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ha ! ich habs geschafft !!! für jeden, der auch dieses prob hat so wie ich : XP-ANTISPY installieren und es gibt KEINEN NEUSTART mehr ;) .....natürlich müsst ihr hacken setzten :) ......warum das bei einer originalen xp pro nur so funzt ? keine ahnung :)?

  5. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also über die, für mich kryptische, Fehlermeldung kann ich nichts sagen!

    Aber einen Vorschlag habe ich für dich! Bau den PC doch mal zusammen. In ein Case meine ich! Kann ja nicht sein das man die Komponenten "herumliegen" hat! :wacko: Das provoziert ja geradezu Fehler!

    Die CPU Temp ist gut! Das kann es nicht sein.

    Gruß Michl :)

  6. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von fastbrain1
    ha ! ich habs geschafft !!! für jeden, der auch dieses prob hat so wie ich : XP-ANTISPY installieren und es gibt KEINEN NEUSTART mehr ;) .....natürlich müsst ihr hacken setzten :) ......warum das bei einer originalen xp pro nur so funzt ? keine ahnung :)?
    Gratulation! Fragt sich nur welcher Hacken in Antispy gesetzt werden muss damit das Prob gelöst ist.

    Gruß Michl

  7. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    was genau für eine einstellung das war würde ich gerne wissen
    denn spontane reboots mit hilfe von xp-antispy zu beheben ist sehr interessant
    aber ich vernute mal, er hat alle häckchen gesetzt.. :ices_ange
    nee.. vllt irgendein "Dienst" oder ne IE oder MP einstellung ?

  8. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    moin..

    was genau für eine einstellung das war würde ich gerne wissen
    denn spontane reboots mit hilfe von xp-antispy zu beheben ist sehr interessant
    aber ich vernute mal, er hat alle häckchen gesetzt.. :ices_ange
    nee.. vllt irgendein "Dienst" oder ne IE oder MP einstellung ?
    Genau. Das würde ich auch gerne wissen!

    Gruß Michl :)

  9. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau. Das würde ich auch gerne wissen!

    Gruß Michl :)
    Lass das spammen mal, das nervt...


Was ist die Ursache ??? Need Help !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fastbrain1

0x100000d1 provozieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.