Was ist die Ursache ??? Need Help !

Diskutiere Was ist die Ursache ??? Need Help ! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi ! Ich habe mir das MSI Neo2 Platinium mit Sockel 939 gekauft. Dazu eine 300 GB SATA 16 MB Cache Festplatte. Auf diesem Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Was ist die Ursache ??? Need Help !

    Hi ! Ich habe mir das MSI Neo2 Platinium mit Sockel 939 gekauft. Dazu eine 300 GB SATA 16 MB Cache Festplatte. Auf diesem Board sitzt ein AMD 64Bit mit 3500+. Ich habe 512 MB Ram von Corsair. Im BIOS zeigt sich auch , das dieser auf 400 MhZ läuft. Ich habe auch ein 450 Watt Enermax Netzteil. Als Betriebssystem benutzte ich WIN XP Pro....ich habe in UNREGELMÄSSIGEN Abständen, das der PC einfach NEU startet. Der Lüfter von der CPU war dabei also Boxed. Leider habe ich keine möglichkeit die Ursache zu finden,da der rechner immer NACHTS neu startet. Während des Betriebes also beim Arbeiten habe ich keinerlei Probleme mit dem Teil. Ach ja ,ich habe eine Geforce 5900XT eingebaut. Temperaturen sind alle o.k woran kann das liegen ????? Bitte helft mir, da dieser Rechner immer laufen sollte also ohne Unterbrechung b.z.w einen Neustart.....

  2. Standard

    Hallo fastbrain1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm ja...

    Hast du mal alle StandBy Funktionen deaktiviert und geschaut ob er dann durchläuft?

  4. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IS JA COOL die schnellen antworten hier !!! es gibt eine stanby funktion ??? im BIOS ??? bei win XP habe ichs deaktiviert....

  5. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #4
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Benuzt du Service Pack1 ?? Vl. mach mal paar Updates von Windows, hatte sowas auch mal mach das mal ein Versuch ist es wert.

  6. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe service pack 2 ....und alle updates gefahren....

  7. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Prüf mal folgendes: Systemsteuerung -> System -> Starten und Wiederherstellen/Einstellungen -> Häckchen vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    Ausserdem: System -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige. Hier findest du die LOG-Files für dein System und eventuell den Fehler, auch wenn du schläfst. :)

    Cu

  8. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ihr seid ja mal echt krass ! danke für die schnelle antworten ! werde das mal zuhause (bin auf der arbeit ) gleich mal checken ! wie auch immer....gibs ein betriebssystem, das besser is als xp pro für die 939 sockel prozessoren ?? und falls das nicht der fehler ist, was kanns sonst noch so sein ? ich habe insgesamt 16 rechner (http://www.allround-pc.com/index.php?casem/bericht.htm), aber keiner macht mir so viele probs wie dieser 1500 euro haufen an high tech hardware. das kanns doch nicht sein ! snif....hoffentlich war das der fehler...mal sehen...danke für eure antworten !!!!!!!!

  9. Was ist die Ursache ??? Need Help ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von fastbrain1
    ihr seid ja mal echt krass ! danke für die schnelle antworten ! werde das mal zuhause (bin auf der arbeit ) gleich mal checken ! wie auch immer....gibs ein betriebssystem, das besser is als xp pro für die 939 sockel prozessoren ?? und falls das nicht der fehler ist, was kanns sonst noch so sein ? ich habe insgesamt 16 rechner (http://www.allround-pc.com/index.php?casem/bericht.htm), aber keiner macht mir so viele probs wie dieser 1500 euro haufen an high tech hardware. das kanns doch nicht sein ! snif....hoffentlich war das der fehler...mal sehen...danke für eure antworten !!!!!!!!
    Ehm.. Respekt für die Mods aber darf man mal fragen in WAS du den Rechner verbaut hast? Kann ja auch noch andere Gründe für den Reboot geben wie EMI, Spannungsschwankungen usw.


Was ist die Ursache ??? Need Help !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fastbrain1

0x100000d1 provozieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.