USB 1.1 <-> USB 2.0

Diskutiere USB 1.1 <-> USB 2.0 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Vanessa &#33; Mal ne Frage, warum unbedingt einen USB/Mp3 Player ? Ich stand kürzlich vor der gleichen Frage und die Dinger sind in meinen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. USB 1.1 <-> USB 2.0 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Vanessa &#33;

    Mal ne Frage, warum unbedingt einen USB/Mp3 Player ?

    Ich stand kürzlich vor der gleichen Frage und die Dinger sind in meinen Augen der letzte Sch**** maximal 256 MB Speicherplatz und wenn man einen vernünftigen haben will muss man richtig Kohle ausgeben. Da doch lieber einen CD/RW/MP3 Player 700 MB, beste Qualität und man kann mehr als nur ein Album in guter Qualität draufpacken.

  2. Standard

    Hallo Vanessa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB 1.1 <-> USB 2.0 #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    das ist ja alles schön und gut AMD - an der Tatsache, dass ein usb-mp3 player bedeutend kleiner, handlicher und störunanfälliger ist kann das aber auch nichts ändern...

    gerade beim joggen habe ich noch jeden portable cd-player zum springen gebracht...

  4. USB 1.1 <-> USB 2.0 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gerade beim joggen habe ich noch jeden portable cd-player zum springen gebracht...
    Dann kauf dir mal nen vernünftigen, mit meinem kann ich Bungee springen ohne das was ruckelt...

    Störungsunanfälliger stimmt schonmal nicht... jedenfalls bei vernünftigen Playern.

    Kleiner mag sein... aber meiner ist etwas dicker als 3 über einander gelegte CDs und so schwach bin ich nicht, als das ich das Gewicht nicht tragen könnte.


    USB-MP3 bei mir eindeutig :cc

  5. USB 1.1 <-> USB 2.0 #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...flach mag ja sein - trotzdem doch im durchmesser immer noch größer als eine cd - also definitiv nicht hosentaschentauglich...

    daher würde ich zum USB-Stick raten :4


USB 1.1 <-> USB 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.