USB

Diskutiere USB im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Möchte FrontUSB am AMD Mainbord anschliesen habe aber kein Handbuch vom dem Mainbord und einzelne Kabelanschlüssemit den Farben Rot, Grün, Schwarz und weiss kann mir ...



 
  1. USB #1
    H&H
    H&H ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Möchte FrontUSB am AMD Mainbord anschliesen habe aber kein Handbuch vom dem Mainbord und einzelne Kabelanschlüssemit den Farben Rot, Grün, Schwarz und weiss kann mir einer helfen .
    Danke
    Das Mainboard ist ein AMD KD7-A
    Die Kabel sind Beschriftet
    Rot= + mit Kreis
    Schwarz= - mit Kreis
    Grün= PORt +
    Weis= PORt-
    Es sind 5 Anschlüsse pro USB am Board ich weis die Reihenfolge nicht.

  2. Standard

    Hallo H&H,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi H&H,

    bitte spezifiziere Dein System, z.B. welches Board, etc, sonst wird es schwer Dir zu helfen.

    cu Zack

  4. USB #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Schau auf dein Mainboard, ob da irgendwo 2*4 oder 2*5 polige Steckerleisten sind wo USB daneben steht. Wenn von links oder rechts gesehen 1 Pin fehlt, auch gut, da sind dann die Masseleitungen auf den letzten Pin zusammen gefasst. Jetzt sie nach ob deine Fron-USB-Kabel beschriftet sind.

    Steckerleiste auf dem Board:

    1 0 1 1 1
    1 1 1 0 1

    0=fehlt

    Gruß

  5. USB #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo H&H,

    nochmal, bitte beschreibe Dein System genauer (welches Mainboard - evtl. mit Revisionsnr., welcher Prozessor, welches System, etc.). Ich kann leider keim Mainboard AMD KD7-A finden.

    bis dann
    Zack

  6. USB #5
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Zack McKrakken@15. Jun 2003, 13:29
    Ich kann leider keim Mainboard AMD KD7-A finden.
    hm,.. ich weiß nicht, wie und wo du suchst, aber wenn du hier
    geschaut hättest, wärst du auf das:


    gestoßen :9


    dies sollte die deutsche Seite des Herstellers sein,....

    Handbücher habe ich hier gesehen



    und das ^^
    in einem Handbuch der "KuDoz7"-Reihe

  7. USB #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Calluna,

    wow - ich wußte ich hätte die Sonnenbrille absetzen sollen :ak , aber das Zentralgestirn blendet dermaßen ....
    Danke Dir für den Hinweis, es wird ihm sicher weiterhelfen :bj .
    Laßt mich wieder in meine Hängematte und gebt mir den Sound :bb :be

    cu Zack :4

  8. USB #7
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Kabel sind Beschriftet
    Rot= + mit Kreis
    Schwarz= - mit Kreis
    Grün= PORt +
    Weis= PORt-
    Rot -> +5v
    Schwarz -> GND (egal welcher)
    Grün -> DT3+ oder DT4+ (USB Contr. 3 oder 4, au wurscht)
    Weiss -> DT3- oder DT4- (USB Contr. 3 oder 4, au wurscht)

    Aber nicht Grün an z.B. DT3+ und Weiss DT4- !!!!!!!

    Grün an DT3+ und Weiss an DT3- -> okay oder
    Grün an DT4+ und Weiss an DT4- -> okay

    wenn es sich um USB 2.0 handeln sollte, würde ich empfehlen Grün mit Weiss zu "verdrillen", d.h. die beiden Drähte möglichst nah zusammen und den +5v und GND eher von den beiden Datenleitungen fern halten... nur kleiner Performance Tipp am Rande. :bj

    gruz
    bernhard


USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.