USB

Diskutiere USB im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo... (mal wieder) Auch heute stehe ich wieder vor einem für mich unlösbarem Problem: Ich habe einen Rechner mit 5 USB Slots, und lt. Verpackung ...



 
  1. USB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB

    Hallo... (mal wieder)
    Auch heute stehe ich wieder vor einem für mich unlösbarem Problem: Ich habe einen Rechner mit 5 USB Slots, und lt. Verpackung sind die aufgeteilt in USB 1.0 & USB 2.0... So. Und nun kommts: Wie kann ich feststellen, welche der 5 Slots nun dem 2.0 Standard entspricht, denn ich habe eine ext. Festplatte, und die möchte ich so schnell wie möglich betreiben.

    Danke jetzt schon für Eure Tips...

  2. Standard

    Hallo Oliverwi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    USB 2.0 ist abwärts kompatibel. Die müssten also alle 2.0 tauglich sein.

  4. USB #3
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Wenn du das Gerät anschliesst und es ist ein usb 1 port kommt zumindest bei xp ne meldung das du ein usb2 gerät an einem usb1 port betreibst und deswegen nicht die volle Performance zur Verfügung steht; oder so ähnlich.

  5. USB #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jop, Windoof meldet das dann... onehin gibts nur noch USB 1.1 und 2.0 und die meisten Hersteller verbauen auf aktuellen Boards nur noch USB2.0 Controller, alles andere wäre ja sinnlos...

  6. USB #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    du würdest es auch an der kopiergeschwindigkeit sehen ob du an einem 1.1 oder 2.0er USB Port hängst.

  7. USB #6
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    was für ein rechner/board ist das denn?
    gehe aber davon aus, dass, wenn er/es nicht zu alt ist, sich um di 2.0 version handelt.

    mfg

    Gipse


USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.