Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?

Diskutiere Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Iopodx @aviador, weißtu überhaupt welche Vorteile die Pro bietet? MfG Iopodx ich muss mich nun eigentlich nicht dazu rechtfertigen aber, ja! die smiley`s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 50
 
  1. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #33
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    @aviador, weißtu überhaupt welche Vorteile die Pro bietet?

    MfG
    Iopodx
    ich muss mich nun eigentlich nicht dazu rechtfertigen aber, ja!

    die smiley`s wären diesbezüglich übrigens überfällig aber dazu sag ich lieber nichts mehr sonst artet das wohl eher aus...

    beispielsweise, die netzwerkoptionen etc. aber da er nun schon erwähnt hat das er diesbezüglich den rechner nicht benötigt, hat sich dieser vorteil erledigt.
    Ebenfalls über zeugt es wohl über eine vollständige remote desktop funktion, rechte verwaltung und dualmonitorbetrieb.
    Unterstützung von dual cpu`s ja wohl auch, wobei ich mir jetzt nich ganz sicher bin ob home das nicht auch macht.

    übrigens ging es in meiner aussage auch mehr um den aspekt das, wenn er sich schon ein xp holt, eher zur, in meinen augen, besseren variante greifen sollte.

  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich möchte nochmal nachfragen: kennt Ihr einen Versender, der dieses Maschinchen auch preiswert und perfekt zusammenbauen kann? Oder einen Laden im Raum Mainz/Frankfurt?

    Nachtrag zum Home/Pro-Thema: beruflich benutze ich leider auch Home, und da fehlt mir die Pro definitiv. Die Home kann man mit ein paar Kleinigkeiten aber etwas aufbrezeln, z.B. mit XPFSE.

    Beschreibung:
    'XP FSE ist eine Erweiterung zum Kontextmenü des Windows Explorers, die es erlaubt (auch unter XP Home) die Sicherheitseinstellungen und Besitzrechte von Dateien und Verzeichnissen (NTFS-Dateisystem) zu ändern. XP FSE stellt dazu einen zusätzlichen Menüpunkt "Sicherheit ändern ..." im Kontextmenü von Dateien, Verzeichnissen und Laufwerken bereit (i.d.R. erreichbar über die rechte Maustaste). Zusätzlich wird eine Seite "Sicherheit" im Dialogfeld "Eigenschaften" eingeblendet. XP FSE stellt keine zusätzliche Funktionalität zur Verfügung sondern erlaubt lediglich den Zugriff auf die vom Betriebssystem bereitgestellten Dialoge. Unter XP Home erlaubt es so den Zugriff auf die vollständigen Sicherheitseinstellungen, die ansonsten in dieser XP Version ausgeblendet sind.'

  4. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @aviator

    Ähmm........ wie drücke ich es am besten aus.

    Ach was, ich sag es gleich so, der Einfachheit halber.......

    Nix für ungut mein Freund.

  5. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #36
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *schmeisswegvorlachen*

    Hier herrscht ja manchmal ein rauher Ton, aber bei dem Smily kann man's ertragen...

    Ich würde auch gerne mal so unterhaltsam beleidigt werden... ;-)

  6. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #37
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    'Einen hab' ich noch':

    Ich habe ja nun als CPU den x2 3800 vorgesehen. Die höher getakteten sind ja auch gleich eine Ecke teurer.

    Frage: wieviel mehr bringt das bei einem solchen System eigentlich? Ist das gut angelegtes Geld?

  7. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #38
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    cmox, bitte das nächste mal den EDIT-Button benutzen

  8. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #39
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @aviator

    Ähmm........ wie drücke ich es am besten aus.

    Ach was, ich sag es gleich so, der Einfachheit halber.......

    Nix für ungut mein Freund.

    1. AVIADOR ^^

    2. wo steckt bitte gleich nochmal der sinn in deinem posting?

    ich nehms jemandem nich übel wenn mich derjenige verbessert, wozu ja auch das forum da is. allerdings frag ich mich grad wo die verbesserung in deinem post bezüglich xp pro oder home ist... meine aussage war ja wohl nicht falsch oder ?

    avi

  9. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #40
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @aviaDor

    Mögest du mir meinen Lappsus verzeihen mit dem harten T in deinem Nick. ^^

    Und dabei wollen wir es belassen!

    @cmox

    Falls sie sich darauf bezieht ab du dir überhaupt einen DC kauf solltest, klares JA! Gerade für Bildbearbeitung und beim Videoschneiden eignen die sich sehr gut. Besser wie Single Core Cpus, vorrausgestetzt man hat die richtige SW die auch DC untertützt.

    Falls sich die Frage auf den 3800er oder einen 4200, 4400er oder gar einen X2 4800er bezieht klares NEIN.

    Bringt dir maximal bei Stappelverarbeitung einige Sekunden, weniger wen dem größeren Takt sondern wengen den Toledokern der ja bekanntlich einen größeren Second Lavel Chache hat. Toledo 2 x 1204 kb , Manchester 2 x 512 kb.Und da wird es, wie eine Recherche auf Alternate ergeben hat, schon grob teurer.

    Ich betreibe meinen 3800er mit geringem OC auf ca. 4400er Niveau. Und mein 3800er hat gerade mal 290 € incl. Versandkosten gekostet.


Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wunschcomputer zusammen bauen lassen

flieder bringt den meusten ram

hd-computer pc zusammenbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.