Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?

Diskutiere Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Weiter unten habe ich einen Thread zum Thema 'PC für Bildverarbeitung'. Wo könnte man sich einen solchen Wunsch-Rechner zusammenbauen und liefern lassen ohne Mondpreise zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 50
 
  1. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?

    Weiter unten habe ich einen Thread zum Thema 'PC für Bildverarbeitung'.

    Wo könnte man sich einen solchen Wunsch-Rechner zusammenbauen und liefern lassen ohne Mondpreise zu bezahlen? Ich habe mal bei Alternate und Mix geguckt, wobei Mix zwar günstig ist aber nichts baut.

  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn du jemals nen Schraubenzieher benutzt hast, kannst du dir deinen PC mit den beiliegenden Handbüchern und unserer Hilfe auch selbst zusammenbauen!

  4. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    www.lahoo.de

    Hab da schon bestellt. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Auch frei Konfgurierbar.

  5. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...okay, das ist ein Wort! Aber nicht, daß ich hinterher lästig falle bei Fragen wie "und wie baut man jetzt die Bytes ein?"... :-)))

  6. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    "Bytes"? Lol....Du meinst sicher den Ram ;)

    Darum sagte ich ja, lesen, lesen, lesen :) Im Manual zum Mainboard steht zum Beispiel das wichtigste drin, und google ruhig erstmal einige Zeit, Anleitungen finden sich genug, sodass du hier wirklich nur die Fragen stellen solltest, bei denen du dir unsicher bist, oder du keine Erläuterung findest :)

  7. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich erinnere nur an das Gespräch von Dilbert mit dessen PC-technisch total ahnungslosen Chef:

    "Dilbert, ich glaube, wir brauchen einen SQL-Server."

    "Gern, welche Farbe?"

    "Ich glaube, Flieder bringt den meisten RAM."

    Genau: der Chef war ich :-)

    Kannst Du mir nochmal kurz einen Tipp geben, welches optische Laufwerk sinnvoll wäre? Ich möchte meine Bildchen zusätzlich auf DVDs sichern, aber ich frage mich, ob es da mehr Hersteller oder mehr Standards gibt. Was wäre sozusagen eine für die nächsten Jahre sichere Entscheidung?

  8. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die DVD-Brenner können heute (meist) alle Standards (bis auf DVD-RAM), also egal ob -R, -RW, +R, +RW und Doublelayer. Nur DVD-RAM wird von wenigen Herstellern unterstützt, die LG-Brenner (z.B. 4167) können das (brennen also alles was wie ne CD/DVD aussieht).

    Dazu noch (möchtest ja den Brenner nicht unnötig verschleißen) ein normales DVD-Laufwerk für den "Alltagsgebrauch" (muss nicht unbedingt sein). Welches man da empfehlen kann weiß ich nicht, die guten Geräte, die ich kenne, werden seit Jahren nicht mehr hergestellt (Toshiba SDM 1612 und 1712)...

  9. Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen? #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    EINES da gleich mal vorneweg: Es gibt in der extrem schnellebigen PC-Branche absolut garnix "Zukunftssicheres" - was heut noch der letzte Schrei is, kann buchstäblich morgen schon hoffnungslos veraltet, überholt und evtl. sogar mit dem dann Neuesten inkompatibel sein!!!
    --> Die Frage is also nie, "was is sicher für die nächsten Jahre", sondern immer "was brauch ich wirklich"...!

    Und wegen Zusammenbauen: Wennde noch nie sowas gemacht hast, solltste IMHO schon das mit nem Kumpel, der sich gut(!) auskennt zusammenmachen oder Du gehst zum PC-Laden um die Ecke, bestellst Dir Deine Teile dort und lässt Dir die Kiste dort aufbauen - evtl. darfste ja dabei sein und das gleich dabei lernen, manche (ich z.B.) bieten sowas an...


Versender, die Wunsch-PC zusammenbauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wunschcomputer zusammen bauen lassen

flieder bringt den meusten ram

hd-computer pc zusammenbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.