Verzweiflung pur :(

Diskutiere Verzweiflung pur :( im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ähm ja, das wäre Blödsinn! Nun lös dich doch endlich mal von diesem dämlichen Spiel Counter-Strike, das ist uralt! Spiel mal ein neueres Spiel, damit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Verzweiflung pur :( #17
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ähm ja, das wäre Blödsinn!
    Nun lös dich doch endlich mal von diesem dämlichen Spiel Counter-Strike, das ist uralt! Spiel mal ein neueres Spiel, damit bekommst du auch Werte, die du mit anderen PCs vergleichen kannst.
    Oder lass 3D Mark einmal laufen, am besten den 2001er

  2. Standard

    Hallo peddaz55,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verzweiflung pur :( #18
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Er redet nur von CS?

    Ich dachte, er hätte sich generell über die Performance seines Systems beschwert

  4. Verzweiflung pur :( #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von M4ST3R
    ... Nun lös dich doch endlich mal von diesem dämlichen Spiel Counter-Strike, das ist uralt! ...
    Meine Radeon 9800pro@XT is kaputt - Day of the Tentacle läuft mit 0fps unter WinXP...

    Ansonsten: Der 3D-Penismark-Wert is völlig normal für die Gurken-Karte in nem Office-Sys...

    Und ich weiß auch was zu tun is: Nich mit nem Bürorechner zocken... --> So ne Kiste hat schon anno dunnemals mein K7S5A seligen Angedenkens mit ner 9500nonpro @9700pro und nem 1800er Palomino in ner fetten Staubwolke stehen gelassen (siehe Anhang)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Verzweiflung pur :( #20
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    @peddaz55
    Ist ja echt cool was du hier so schreibst. Hab lang nicht mehr so gelacht.
    Hab auch noch niemanden hier gesehen, der so ausführlich sein System postet.
    Es wäre interessant, die Infos des Vergleichsystems Deines Freundes, zu erfahren, von dem Du schreibst.
    DreamCatcher hat vollkommen recht, Deine Graka ist so ziemlich die lahmste DX9-Lösung, die es gibt und der Celeron tut sein übriges.
    Die Gf2 rennt auf jeden Fall schneller unter DX7 als Deine GF5600 unter DX8/9.
    Eine ältere DX-Version?
    Mann, dann kannst du die DX9-Effekte in etwas neueren Spielen nicht mehr genießen. Ob es das Wert is? :grübel Außerdem wird WindowsXP bereits mit DX8 ausgeliefert.

    Combaste

  6. Verzweiflung pur :( #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut, dass ihr so verständnißvoll auf Leute reagiert, die keine Ahnung von sowas haben. Wenn ich euch nach der parallelen Molltonart von Fes-Dur fragen würde, würde es auch keiner wissen. Oder danach, was im Pro-Seminar Mittelalterliche Geschichte der Begriff Memmos bedeutet. Vielleicht wisst ihr auch nicht, dass Hans Zimmer und James Newton Howard sehr gute Freunde sind, oder evtl. kennt ihr die beiden ncihtmal (jaja, die Hälfte googelt bestimmt gerade rum, um tolle Antworten geben zu können...)

    Vielleicht wisst ihr ja auch nicht, was ein Pjongsonsuptulki ist oder ein Kimasoggi? Oder das man kein Öl beim Kochen von Spaghetti mit Saucen nehmen sollte, da sonst die Sauce nicht an den Nudeln kleben bleibt?

    Tja, was ich damit sagen will:

    Es gibt Dinge und Themenbereiche, mit denen man sich sehr gut auskennt. Es gibt auch Bereiche, mit denen man sich nicht auskennt. Wenn einer jemanden über eine Themenbereich fragt, der ihm völlig fremd ist, sollte man ihn nicht wir den letzten Deppen behandeln.

  7. Verzweiflung pur :( #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, wenn man sich so die Eckdaten betrachtet... CS (nonSource) hat meineswissens ein FPS Limit, abgesehen davon ist der PC nun auch keine Performancebombe und eben jenes CS rechnet inzwischen meine Soundkarte im Standby-Modus...

    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach Dir die Arbeit und reinstallier Deinen Rechner mal sauber neu, sprich OS, dann Chipset-Treiber, dann DirectX, dann Hardware-Treiber für Sound, LAN ect... und wenn Du DANN immer noch "nur" so wenig FPS hast, tja dann... ist entweder aus dem 80 Millionen Tansistoren Chip Deiner Grafikkarte ein großer defekter Einzeltransistor geworden oder Deine Kiste ist schlicht nicht das Geld wert, das Du vermutlich mal bezahlt hattest... oder eventuell genau soviel und keinen Cent mehr.

  8. Verzweiflung pur :( #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Die Memmos gehörten zu den Gründern von Venedig, die parallele Molltonart von Fes-Dur is Des-Moll und das mit den Spaghettis gehört zum Küchen-Einmaleins...

    Das andere weiß ich nich und zum googlen bin auch jetzt zu faul...

    Und im Übrigen wollt ich Dir mit meinem Beitrag vorhin einfach nur die Wahrheit sagen...! --> Zum Zocken auch nur viertelwegs aktueller Games is Dein Rechner definitiv ungeeignet - aber Weihnachten is ja nich mehr fern...

  9. Verzweiflung pur :( #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, ich stelle noch eine dumme Frage und dann lasse ich euch in Ruhe:

    Windows XP SP2
    Celeron 2.4 GhZ
    GeForce FX 5600, 256 MB
    512 MB RAM
    MB: Asrock Pi4545E (Link: http://www.asrock.com/product/product_p4i45d+.htm)
    DirectX 9.0c

    Habe mit 3D Mark03 eine Punktzahl von 2323 erreicht (und CPU 300). Ist das ein gutes Ergebniss angesichts meiner Hardware?


Verzweiflung pur :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.