wärmeleitpaste und anders

Diskutiere wärmeleitpaste und anders im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; naja, vielleicht hat derjenige seinen cpu ja mit alkohol gekühlt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. wärmeleitpaste und anders #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, vielleicht hat derjenige seinen cpu ja mit alkohol gekühlt

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wärmeleitpaste und anders #10
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Also wenn ich micht nicht irre, dann ist der Kühler auf der NB doch mit zwei Plastikstiften befestigt.

    Wenn das so ist denn einfach die beiden Stifte von der RÜckseite her lösen. Einfach zusammendrücken und ein wenig schieben. Und dann sollte der Lüfter eigentlich ohne Probleme losgehen.

    Übrigens hat der so doofes wärmeleitpad drunter. Das Problem kann aber sein das dein neuer Kühler nicht plan aufsitzt habe ich schon zweimal bei dem Board gesehen. Da waren die Kanten der NB ein wenig höher wie der Kern. Einfach die Paste auf den Kühler auftragen und dann mal ausetzen und ein bischen bewegen dann sieht man das direkt.

  4. wärmeleitpaste und anders #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    stimmt ich depp---- habs eben erst gesehen :-(


wärmeleitpaste und anders

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.