Wakü is gar net so einfach fürn noob

Diskutiere Wakü is gar net so einfach fürn noob im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Von wegen die Charts sind Müll :ci...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Wakü is gar net so einfach fürn noob #17
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Von wegen die Charts sind Müll :ci

  2. Standard

    Hallo Rattenjunge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü is gar net so einfach fürn noob #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@24. Juni 2004, 15:32
    Guck doch mal hier vorbei. Die haben hier einen Wakü-Konfigurator !!
    http://www.h2o-computer.com/index2.html
    ja H2O ist auch ein guter händer find ich nur mit dem konfigurator hätte mir alles zusammen um ca 40€ mehr gekostet als so wie ichs jetzt bestellt hab

    EDIT: habs gerade nochmal durchgemacht und komm auf genaue 299€ + Transport .. ist wieder billiger geworden H2O ^^

    hf

  4. Wakü is gar net so einfach fürn noob #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wow soooo viele Antworten :cb
    @Ella hier ein bild von meinen Case


    Da ich ja noch noob im bereich Modden bin muss ich hier noch was klarstellen weil ich denk hab mich bezüglich meiner Frage heute Morgen net so geschickt ausgedrückt.

    Also : :-)

    Ich will nee Wakü die gut in der Kühleistung is, sollte noch fürn P4 oder irgentwann sogar P5 oder falls den mal gibt oder Atlohn 64 kühlen kann !
    mir kommts net auf 2-3 Grad an sondern das ich keine bzw weniger Lüfter im Sys hab

    Das System sollte auch noch 2 oder 3 Graka genrationen überleben

    und 2 HDD´s Kühlen

    und von der Qualität (Geräusche, Leistung etc.) her ok sein
    ich will die Pumpe mit 12 Volt betreiben

    mir kommt überhaupt nicht aufs aussehen drauf an also kann ich auf Plexiglas und anderen Schnick Schnack verzichten :7

    Aber da ich ja überhaupt keine Ahnung habe müsste ich erst mal wissen was für Marken sin da gut was sind eure Erfahrungen und was muss ich ausgeben ?

    So das wars erst mal wieder :-)

    @ Digger klar GPU und Graka sind des gleiche.... meine fehler war doch wohl ein wenig früh bzw spät für meine Frage aber jetzt bin ich wieder voll da :-)
    und bist du mit deiner Anlage zufrieden ??


    so jetzt bin ich mal Gespannt was rauskommt bin schon ganz heis endlich meinen rechner zu fluten :4

    Nochmal THx für eure Hilfe

    MFG Matze

  5. Wakü is gar net so einfach fürn noob #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähh ja hier mein Bild sorry

    Jetzt aber

    :cy

    PS: sorry hab vergessen das man alte Posts Editieren kann wird nicht mehr vorkommen

  6. Wakü is gar net so einfach fürn noob #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @EllaAtDSL

    also die kühlercharts sind der letzte müll!!!!!!
    Genau meine Meinung! :4

    wieso lassen sich alle so verarschen! das was die da messen merkt man in wirklich keit eh kaum!!
    da iss zwischen platz 1 und 30 vielleicht 1° reale kühlleistung drin!
    Auch genau meine Meinung! :ca

    Gruß Michl :)


Wakü is gar net so einfach fürn noob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.