Watt-Wahn berechtigt?

Diskutiere Watt-Wahn berechtigt? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zurück zum Kern der Frage : Ist es möglich mein System mit ca. 550 Watt zu betreieb nmit dem heutigen 80+ Standat??? Antwort: JAAA!! Oder ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Watt-Wahn berechtigt? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zurück zum Kern der Frage : Ist es möglich mein System mit ca. 550 Watt zu betreieb nmit dem heutigen 80+ Standat???

    Antwort: JAAA!!

    Oder so habe ich das verstanden .

  2. Standard

    Hallo feakyfreak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Watt-Wahn berechtigt? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jein.
    Kommt wie gesagt aufs Netzteil an, nicht auf die hübsche Zahl vor dem W.
    Bei Enermax würde ich sogar einem mit 425W noch den Betrieb zutrauen. Und wenn LC-Power ein 700W-Netzteil hätte, dann würde ich es trotzdem als nicht ausreichend ablehnen.

  4. Watt-Wahn berechtigt? #19
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Besonders viel scheint Satellite (oder wie auch immer sie heißen mögen) ihren Netzteilen ja nicht zuzutrauen:




    >.>

  5. Watt-Wahn berechtigt? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum? Die Stecker sind doch völlig ausreichend für ein 235W-Netzteil. Für eine dicke Graka ist sowas eher nicht gedacht.

    Edit: Achso, die haben das falsche Bild verlinkt. Na sowas ;)
    Das 850W hat andere Stecker, zumindest im Text steht noch was von "Two 8pin & 6pin PCI-E connectors design supports Multi-GPU Graphic card."

  6. Watt-Wahn berechtigt? #21
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ups, gar nicht gesehen :)
    Dann sollten sie vielleicht einfach mal den Webmaster feuern... :o)

  7. Watt-Wahn berechtigt? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann dem zustimmen mit den Steckern . Hab ja immerhin ne HD 4870 drauf laufen und die braucht nun mal 2 pin-Stecker .

    Aber wie gesagt , ein "gutes" Netzteil kriegt das doch hin , oder !!??!!??

    Ich rede auch gar nicht von diesem ganzen Müll . Ich habe meinem Kumpel ja auch gesagt "Ein Enermax mit ca. 500Watt würd mein System auch betreiben" oder so .

    Und ich meine ja auch wirklich nur etablierte , gute , zuverlässige NT-Hersteller, die halten was sie versprechen !

  8. Watt-Wahn berechtigt? #23
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Die Frage wurde doch schon beantwortet. Natürlich schafft ein 500W Markentetzteil eine 4870 locker.

    Ich betreib meine übertaktete 4850 (dürfte mit der 4870 vergleichbar sein) völlig ohne Probleme mit 380W.

  9. Watt-Wahn berechtigt? #24
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    ... und ich meinen übertakteten 940er mit HD4870 1GB mit einem 450 Watt NesteQ.


Watt-Wahn berechtigt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wattwahn

asus m2n32-sli netzteil wieviel watt

solytech sl8850 eps

solytech sl-8850

watt wahn

solytech sl-8850 eps

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.