WD 400 EB Problem!!

Diskutiere WD 400 EB Problem!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Ich hab mir vor längerem mal eine Western Digital mit 40 GB gekauft. An der Platte direkt ist nichts auszusetzen, nur meldet Win 98 ...



 
  1. WD 400 EB Problem!! #1
    schizo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi! Ich hab mir vor längerem mal eine Western Digital mit 40 GB gekauft. An der Platte direkt ist nichts auszusetzen, nur meldet Win 98 SE "MS-DOS Kompatibilitätsmodus vermindert..." und "Laufwerk C:\"(die WD)"verwendet den MS-DOS..." es war mir nur deshald aufgefallen, weil immer wenn ich online bin und ne Tauschbörse laufen hab, in unregelmäßigen Abständen sich das System festfährt. HAT DAS WAS DAMIT ZU TUN?!?! :ae

  2. Standard

    Hallo schizo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD 400 EB Problem!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Grundsätzlich bremst der Kompatiblitäts Modus immer die Platten aus...


    Poste mal dein ganzes System und auch wieviel Partitionen...

  4. WD 400 EB Problem!! #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    AMD K6 2 400 MHz CPU
    Ati rage pro 128
    Gigabyte Aladdin 5 (Ga-5x) Board
    WD 400EB HDD
    Samsung SW-224 Brenner
    Creative 52x CD-Rom
    Terratec 128 pci sound
    umex family network 100 Netzwerkkarte
    unnamed 200W Netzteil
    built anno 1997
    nun...keine weiteren Lüfter eingebaut (ausser natürlich der der CPU)
    ATX Tower "Fujitsu Euroline"

  5. WD 400 EB Problem!! #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach ja, Nur Laufwerk C: , keine weiteren Partitionen.

  6. WD 400 EB Problem!! #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau' mal, ob's nicht ein neueres BIOS für das Board gibt...

  7. WD 400 EB Problem!! #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das BIOS hab ich gerade geflasht, aber es half nichts, bis jetzt zwar noch keinen Absturz, aber immernoch kompatibilitätsmodus für LW C:\ . Vielleicht liegt es daran, dass ich die gesamten WD-Tools samt Bios-Erweiterung noch drin hab (weil vorher nicht die HDD erkannt wurde) ??

  8. WD 400 EB Problem!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am besten Daten sichern / Low Level format und windows neu draufziehen :8


WD 400 EB Problem!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wd400bb low level format

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.