Welche GraKa

Diskutiere Welche GraKa im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @Voegi: Du hast ne PM (--> Private Message)... :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welche GraKa #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    @Voegi:

    Du hast ne PM (--> Private Message)... :4

  2. Standard

    Hallo Voegi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GraKa #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Für reine 2D Bereiche, liefert dss beste Bild immer noch ne Matrox GH-550 da kommen NV und ATI nicht hinterher sind aber eben keine Gamerkarten, sondern nur für DTP, CAD etc gedacht. Ist möglich das ein Flugsimulator nicht drauf läuft.

  4. Welche GraKa #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal und auch nochmal vielen Dank für die Infos.

    Ich bin schon den ganzen Tag hier im Forum am rumlesen und werde langsam kribbelig...ich muss, glaub ich, nochmal neu anfangen...siehe dazu den in dieser Rubrik neu eröffneten Tread zur PC- Zusammenstellung...

    bis dort :7

    voegi

  5. Welche GraKa #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wenn ein reiner Office-Pc werden soll auf dem man dann und wann auch mal ein Game spielen möchte
    würde ich dir zu einer Gforce MX 400 raten kostet in den meisten PC-Geschäften um die 40€
    ansonsten die Gforce 5200 für ca. 70€

  6. Welche GraKa #13
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard

    Servus

    Hier ist auch ein guter Vorschlag, wenn du mehr Office arbeitest! Habe diese Karte selber noch Zuhause als Reserve.
    Bei Games wie NFSU (1024x768) oder CoD (1280x1024 od. 1600x1200) kann diese noch gut mithalten.

    MSI G4MX440-T8X, AGP 8x, Retail
    www.computeruniverse.net
    Geizhals.net/eu

    mfg :7

  7. Welche GraKa #14
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Hi denke das eine AtI 9200 für deine Zwecke ausreicht.Aber das mit dem Speicher schnall ich auch nicht.Für Office Anwendungen?Dann leg Dir doch ach ne ordentliche Graka zu.
    ATI 9800 Pro


Welche GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.