Welche Hardware ist gut für mich

Diskutiere Welche Hardware ist gut für mich im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, also mich nervt es, wenn ich z.B. Dateien kopiere und verschiebe, parallel etwas anderes machen will, daß das dann nur sehr langsam geht. Also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Welche Hardware ist gut für mich #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    also mich nervt es, wenn ich z.B. Dateien kopiere und verschiebe, parallel etwas anderes machen will, daß das dann nur sehr langsam geht.
    Also kurz gesagt, welche Komponenten brauche ich damit ich mehrere Vorgänge gleichzeitig ohne Performanceverlust erledigen kann ?
    Außerdem zocke ich gerne Spiele.
    Mein Systhem bis jetzt:
    Duron 1000
    265 MB SD-Ram
    GeForce 4 TI 4200 64MB
    DFI-AK 75-EC


    danke


    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Hardware ist gut für mich #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Tja ich hab das selbe Prob. denke das wir das alle haben :ae .
    Da musst du wohl oder übel mit Leben müssen!

    mfg Shiva

  4. Welche Hardware ist gut für mich #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Falls Du mal im Lotto gewinnen solltest kauf Dir so richtig schöne SCSI-Sachen ... Dann kannst Du kopieren und machen und tun, ohne daß die Performance groß einbricht ...

  5. Welche Hardware ist gut für mich #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn das wichtigste für dich ist das die Performance beim kopieren/verschieben/löschen nicht einbricht, wäre ein Board mit Raid Controller in Verbindung mit 2 schnellen Platten im RAID0 das richtige.
    Dann kann jedes IDE Gerät über einen eigenen Kanal mit dem Mobo kommunizieren und die Leistung bricht nicht ein.

    Ansonsten DDRAM 512 MB und mind einen Athlon 1800 + besser wär ein 2100 + :bj

  6. Welche Hardware ist gut für mich #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke danke, na dann werd ich mich wohl gedulden...muß ja auch nicht sein.
    Wenn man an die Spiele-Performance denkt, was ist denn da besser, AMD oder Intel ???
    Wenn bei mir mal ein neues Board + CPU drin sein sollte, weiß ich nicht was es dann werden soll, bei der Auswahl...




    baaluu

  7. Welche Hardware ist gut für mich #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AMD oder Intel ist ne Glaubensfrage, mit den aktuellen Prozessoren kannste bei beiden Chip-Schmieden nicht viel falsch machen.

    Ich persönlich bevorzuge aber definitiv AMD :4

  8. Welche Hardware ist gut für mich #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@10. Nov 2002, 12:40
    Ich persönlich bevorzuge aber definitiv AMD :4
    Ich auch, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis noch immer auf AMD´s Seite steht.

    An mein Board lasse ich nur LUFT und AMD. :9

  9. Welche Hardware ist gut für mich #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bringt es eigentlich etwas mein Duron 1000 zu übertakten?
    Hab mal wo gelesen , daß wenn man auf der cpu die L1cache Kontakte oder so schließt ( Bleistift) das man ihn dann bis 1160 MHZ tunen kann, aber ob das etwas bringt???



    baaluu


Welche Hardware ist gut für mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.