Welche RAM's??

Diskutiere Welche RAM's?? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kann ich dir nicht zustimmen, dr......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Welche RAM's?? #17
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Kann ich dir nicht zustimmen, dr...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche RAM's?? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Streitet Euch nich, sondern überlegt lieber, ob die MDTs nich evtl. doch auch ganz gut sind...
    --> Siehe Anhang! (Meine 2x 512MB DS MDT + 1x 1024MB DS MDT auf A7N8X-E Deluxe mit 3200er Athlon @200MHz@2-3-3-11-1T@2,6V)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche RAM's??-iviewcapture_date_06_06_2005_time_19_25_50.jpg   Welche RAM's??-iviewcapture_date_06_06_2005_time_19_26_37.jpg   Welche RAM's??-iviewcapture_date_06_06_2005_time_19_27_09.jpg  

  4. Welche RAM's?? #19
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    boidsen hat Recht, wenn nicht übertaktet werden soll, dann tun es die MDT's. Oft sind deren Timing Angaben sogar recht vorsichtig. Es kann sich durchaus lohnen, die Riegel dann mit entsprechenden Programmen zu testen. Eventuell sind sie bei FSB 200 mit niedrigeren Latenzen noch genauso stabil. Dann gäbe es nämlich absolut kein Argument mehr zum überteuren OC Speicher zu greifen.

    Und zum Thema Corsair kann ich nur sagen, daß die Teile nicht schlecht sind. Allerdings finde ich die 3200er ab v1.2 auch nicht mehr der Hit. Auf meinem Abit NF7-S werkeln noch zwei der v1.1 mit den BH-5 Chips und über die lasse ich nichts kommen. Auf meine aktuellen Board haben sie aber total versagt.

    Bin mit meinen A-DATAs sehr zufrieden. Die sind bei 200MHz auf 2,5-4-4-7 programmiert aber schaffen damit sogar die 240MHz (siehe Sig). Bei 200MHz Takt laufen sie auch mit 2,0-3-3-7.

    Von A-DATA bin ich total begeistert, habe sie auch schon oft verbaut...

  5. Welche RAM's?? #20
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Danke für eure Geduld und erklärungsbereitschaft!
    Jetzt bin ich schon mal ein ganzes Stückchen schläuer!!

    Ich denke ich werde dann (wenns soweit ist) aufgrund des niedrigen Preises (5-10 Euros mehr als MDT) zu den Kingston

    http://www2.alternate.de/html/shop/p...AID7A&#tecData

    greifen?! Könnt ihr mir da zustimmen? Oder abraten?

    Schaut euch bitte mal die letzte Bewertung von L.Becker an, das kann doch gar nicht sein was der da schreibt oder?

    Gruß, Adonay.

  6. Welche RAM's?? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Auch wenn ihr immer schreibt das man wenn man nicht übertaktet, MDT nehmen soll, aber ich habe die erfahrung gemacht das MDT Rams auch sehr gut zum ocen geeignet sind!

    Mit 3200er, also 400er FSB, schafft man locker 450! Habe ich selbst so gehabt. Und das ist ja wohl ein guter Wert für einen normalen Overclocker...

    Gruss Inf

    PS: Nimm die MDT 512 2mal und zwar die Singlesided.

  7. Welche RAM's?? #22
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Er möchte wohl leider die Kingsten, dann soll er sie auch nehmen.
    Probleme wird damit bestimmt nicht geben.

    Zum Thema Corsair: Bei mir werkeln auch noch die v1.1 mit den BH-5 Chips nur leider 2x256MB. Rocken aber trotzdem immer noch.

  8. Welche RAM's?? #23
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    Er möchte wohl leider die Kingsten
    Warum leider?

  9. Welche RAM's?? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Infineon
    Hi!

    Auch wenn ihr immer schreibt das man wenn man nicht übertaktet, MDT nehmen soll, aber ich habe die erfahrung gemacht das MDT Rams auch sehr gut zum ocen geeignet sind!

    Mit 3200er, also 400er FSB, schafft man locker 450! Habe ich selbst so gehabt. Und das ist ja wohl ein guter Wert für einen normalen Overclocker...

    Gruss Inf

    PS: Nimm die MDT 512 2mal und zwar die Singlesided.
    Das kann man nicht verallgemeinern, MDT verbaut auf bestimmten Serien selektierte ICs die besonders gut gehen, auf den restlichen aber "schlechte". So verschafft man sich einen "guten" Ruf


Welche RAM's??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.