Welcher Cooler ist am besten?

Diskutiere Welcher Cooler ist am besten? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. @ Khara: Ist auf der GraKa nicht schon ein Kühler drauf? Willst du den runter machen? Na dann viel Spass. ;-) Wenn du dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welcher Cooler ist am besten? #9
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    @ Khara:
    Ist auf der GraKa nicht schon ein Kühler drauf? Willst du den runter machen? Na dann viel Spass. ;-)
    Wenn du dir das wirklich unnötigerweise antun magst, dann würd ich dir für 'nen richtig coolen Look auch für den Prozessor das da empfehlen, dazu passend für die Grafikkarte diesen hier.

    Wenn du kein Sichtfenster im Gehäuse hast, dann nimm aus Kostengründen besser diesen CPU Lüfter und jenen GraKa Lüfter auf dieser Heatpipe.
    Wenn du dir mal die Heatpipe angesehen hast, wirst du aber vielleicht einsehen, dass die für deine Zwecke sowas von total übertrieben ist, dass du es vielleicht doch besser bleiben lässt. ;-)

    Willst du eigentlich deinen Prozessor übertakten oder ist er schon übertaktet? Dann genügt nämlich laut Caseking der Prozessorlüfter oben nicht deinen Ansprüchen. Dann nimm besser den hier.

    Hoffe, geholfen zu haben.


    Bye, Feyamius...
    ...ein cooler Typ. :-P

  2. Standard

    Hallo Khara,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Cooler ist am besten? #10
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    Dann nimm besser den hier.
    Hab ich selber drin und kann den nur empfehlen... Is halt schon hörbar, aber die anderen drehen ja auch nicht unbedingt leiser... mit der kühlwirkung bin ich sehr zufrieden!

    mein system (nicht oced) unten is idle unter 30 °... genaue werte hab ich nicht, aber der langt auf alle fälle!
    und der preis is a voll ok!

  4. Welcher Cooler ist am besten? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vom uebertakten bin ich nicht die Freundin ^^
    aber danke fuer die infos hab mich nun entschieden wenn dann den Zalman 7000B CU
    joah wegender graka *mal aufklaert* ^^ : hatte einen Luefter drauf aber der ist kaputt ...
    nun will ich wieder einen drauf haben da mit ich die Grafik etwas oeher ansetzen kann ...
    zb.: at HL²


Welcher Cooler ist am besten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.