Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board?

Diskutiere Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; lässt man die IDE Treiber weg funktionieren die Treiber bestens... genau das mein ich das beweisst das nvidia in sachen treiber nur müll macht...nach meiner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lässt man die IDE Treiber weg funktionieren die Treiber bestens...
    genau das mein ich das beweisst das nvidia in sachen treiber nur müll macht...nach meiner meinung ein witz

    Dieses Tweakutility brauch eh kein Mensch..das lässt sich im Bios viel besser einstellen als mit jeder Softwarelösung... und das NICHT ALLE Platinen unterstützt werden liegt nicht an nVidia sondern daran das die Mainboard Hersteller die Spezifikationen nicht einhalten.
    naja kann schon recht nützlich sein um sein system zu schonen wenn mann die ganze performance gerade nicht brauch aber wirklich braucht man es nicht da geb ich dir recht es geht eher darum das es es gibt und nicht richtig funktioniert und selbst bei den boards die auf der liste stehen arbeitet es nicht zu 100%
    meins z.b. abit nf7-s bei mir funtzt es nicht richtig und das hab ich schon öfters gehört

  2. Standard

    Hallo Skyzipper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    genau das mein ich das beweisst das nvidia in sachen treiber nur müll macht...nach meiner meinung ein witz
    Die braucht doch eh kein Mensch.. die von Windows reichen aus...

    Und ich kann mich nur wiederholen.. wer unter Windows übertakten will... is eh :ei :cc

  4. Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte mal nen board mit via chipsatz und war total enttäuscht.

    wenn man die mitgelieferten Treiber installierte war das system so im *****, dass man es komplett neu aufsetzten musste (ich habe drei anläufe gebraucht um den fehlerhaften treiber zu finden) und auch ohne die treiber lief das ding einfach nicht rund.

    Hab jetzt das Asus A7n8x und hoffe damit besser zu fahren.


Welcher Mainboard Chipsatz für Sockel A Board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.