Welcher Ram ist der beste zum Übertakten

Diskutiere Welcher Ram ist der beste zum Übertakten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es gibt "die besten" Rams nicht!!!!!! Man kann vielleicht sagen OK diese oder jene gehen bei "mir" auf meinem "Board" mit "meiner" Kongfiguartion sehr gut! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Es gibt "die besten" Rams nicht!!!!!! Man kann vielleicht sagen OK diese oder jene gehen bei "mir" auf meinem "Board" mit "meiner" Kongfiguartion sehr gut! Aber -die sind die Ultimativen- gibts net! Wundere dich also nicht wen die genannte "Wunderrams" mit deiner Konfig dann nicht wie gewünscht laufen! Das ist nämlich keineswegs sicher!

    Mein Tip mit dem Händler Rückgaberecht vereinbaren! Falls er will halt neee! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Muss dir zustimmen, siehe mein SYS!

    Ich hab Corsair XMS 2x 256 MB! Die laufen bei anderen mit 2-2-2-6-1t @200 mhz FSB!

    BEI MIR "NUR" .... 2-2-3-6-1t ist zwar ne kleine einbuße aber immerhin! Je nach System können beispielsweise die genannten "guten" Infineons "ziemlich" lahm sein.

    Will nicht den Teufel an die Wand malen und bin mit dieser Aussage eher Vorsichtig aber aus erfahrung "könnte" es sein.

    mfg FDISK

  4. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    muss aber am sys liegen, die 3200er corsair gehen mit 2-2-2-6 noch viel weiter, auf 2-2-2-6-1T (bzw bei den neuen 2-2-3-6-1T) bei 200MHz MÜSSEN zumindest die 3200er twinx laufen, denn darauf sind sie von hause aus spezifiziert!

  5. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man kann nur die Spezifikationen garantieren aber bei hochwertigen RAM's wie Corsair ist die Streuung wesentlich geringer als bei anderen.
    Die besten Chancen für hohe FBSs hat man mit Corsair ! :bj

    Meine : 450 MHz@2-2-2-5@2,9V :4

  6. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Murdoc um nochmal auf meine Empfehlung zurückzukommen. :7

    Den Corsair, den ich in meiner Antwort erwähnt habe gibt es auch als Dual-Channel Ausführung und zwar für den gleichen Preis. Schau am besten bei Alternate nach. Da gibt es den für 149,- :4

    Und zwei mal 256mb Ram sollten normalerweise völlig ausreichen.
    Ausserdem kann man den Corsair gut übertakten mit guten Timings. :cu

  7. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    kleiner tipp für die unwissenden (kleines wortspiel *todlach*):

    kuckt bei sowas doch immer mal unter geizhals.net ....

    Guckst Du hier!!

    hab jetzt nur mal das ergebnis vom corsair twinx 3200LL gelinkt....

    ich hab den auch und bin höllen zufrieden (laut sandra 24% verbesserung zu meinem alten 400er RAM, wo bei man laut meinung von AMD4ever der sandra nicht immer trauen sollte). ich hab sie aber für 30 teuro mehr gekauft .... also ich würd bei dem preis zuschlagen.... viel billiger können die kaum noch werden....

  8. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich brauche umbedingt TRANSPARENTE GEHÄUSEKÜHLER. ICh brauche die nix anderes.Bitte kann mir einer sagen wo ich die finde irgendein laden muss solche sachen doch haben.

    Bitte wer kann??Ich glaub man kann diese dinger nirgendso kaufen.Ich suche jetzt schon seit 2 wochen.

  9. Welcher Ram ist der beste zum Übertakten #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm so einen :



    Und knips die Dioden ab ;)


Welcher Ram ist der beste zum Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.