Welches Betriebssystem?

Diskutiere Welches Betriebssystem? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. Bei mir ist es noch Win98SE, hatte vieles probiert. Jedoch ist es für meine Zwecke noch am besten. Ebenfalls stabil bei mir, und weniger ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Welches Betriebssystem? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir ist es noch Win98SE, hatte vieles probiert. Jedoch ist es für meine Zwecke noch am besten.

    Ebenfalls stabil bei mir, und weniger Speicherlästig. Habe jetzt wieder 256MB im Einsatz. Nutze zu wenig Proggies die soviel brauchen.

    Nachteil : Bis es 100% + neuer Hardware, muß man erstmal die neusten Treiber drauf machen, und Windows-98SE selber muß auch noch einige Update erhalten. Diverse Patches wie z.b F-Disk Patch müssen auch drauf.

    Jedoch wenn alles korrekt und sauber installiert ist, läuft es ohne Mucken.

    Windows 2000 währe noch eine Alternative, aber von XP halte ich nichts, wird zuwenig ältere Hardware-Unterstützt. Habe keinen großen Bock mir anderen Scanner u.s.w kaufen zu müssen, weil XP den nicht unterstützt.

    ME war auch nicht so mein Fall.

  2. Standard

    Hallo Nope,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebssystem? #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also es geht nix über ein gutes 98 se ! aber win2k is nich übel (ich finds am besten) : bei win me sind irgendwie die treiber (kommt mir so vor) seltsam, zb beim sound. winxp is einfach genau so win 2k nur mit teletubbie touch, aber insgesamt isses immernoch geschmackssache!

  4. Welches Betriebssystem? #11
    Nope
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    danke für euer Feedback. Ich werde mal sehen wie es mit Win 2000 aussieht, zumal man da 2 betriebssysteme gleichzeitig fahren kann.
    Von Xp habe ich mich distanziert....das ist irgendwie nicht mein Ding :9
    cya,
    Nope

  5. Welches Betriebssystem? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Nope

    Hast du schonmal mit beiden Betriebssystemen gearbeitet??( Mit Win XP und Win 2000).

    Wenn du die Möglichkeit hast(und die hast du ja), dann installiere mal beide Betreibssysteme paralel und arbeite dann mal mit ihnen. So kannst du dann selber herausfinden welches Betriebssystem dir am besten gefällt!

  6. Welches Betriebssystem? #13
    Nope
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Thx für den Tipp....ich werde es mal ausprobieren.

  7. Welches Betriebssystem? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würd mir XP nicht installieren. Mir gefällt die Geschichte mit der Zwangsaktivierung nicht und es ist mir auch zu bunt.

    Ich hab bisher alle OS von MS durch und meiner Meinung nach ist immer noch W2K das beste.

  8. Welches Betriebssystem? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann dir auch Win2000 empfehlen. Habe es seit mehreren Monaten bei mir drauf und habe absolut keine Probleme damit. Das hatte ich allerdings bei Win98 auch nicht.
    WinXP finde ich persönlich nicht ganz so gut. Mir ist es zu bunt. Ansonsten ist es Win2000 sehr ähnlich nur halt wesentlich bunter.
    Über WinMe kann ich nichts sagen. Habe es nicht und habe auch nocht nie damit gearbeitet. Habe nur des öffteren gelesen das einige damit ärger gehabt haben.

  9. Welches Betriebssystem? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi..
    Also ich hatte auch schon mal ME drauf.
    Meine Meinung: NIE NIE WIEDER SO EIN SCHEISS DRAUF MACHEN

    das wars :9


Welches Betriebssystem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.