Welches Betriebssystem?

Diskutiere Welches Betriebssystem? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, welches Betriebssystem würdet ihr nutzen bzw. welches ist besser, WinXP oder WinMe? Mein System, denke ich spielt dabei eine Rolle, also es sieht so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Welches Betriebssystem? #1
    Nope
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    welches Betriebssystem würdet ihr nutzen bzw. welches ist besser, WinXP oder WinMe?
    Mein System, denke ich spielt dabei eine Rolle, also es sieht so aus:
    Ahtlon XP 2000, Epox 8K3A+, 512 mb DDR-Ram,Geforce TI 4200
    Vielen Dank in vorraus für euer Feedback,
    cya Nope

  2. Standard

    Hallo Nope,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebssystem? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich würde an deiner Stelle AUF JEDEN FALL Win XP installieren bzw. benutzen.

    Denn mit Win ME hatte ich nur schlechhte Erfahrungen (und ich denke mal da bin ich nicht der einzige). Mit Win XP bin ich jedoch vollkommen zufrieden und somit kann ich es dir nur empfehlen.

    :bj

  4. Welches Betriebssystem? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja Domi..

    Bei mir ist´s genau andersrum! Ich hab bis jetzt auf beiden Rechner WinME und bin SEHR zufrieden! Ich muss zwar zugeben, dass XP stabieler läuft, aber es hat andere Macken...

    Ich hab mit XP nur schlechte Erfahrungen gemacht, zunächst passen die Treiber nicht immer (für Audigy irgendwie gar nicht richtig), das Refresh Problem mit 60Hz in Spielen nervt und lässt sich nur mühsam beheben und das Netzwerk läuft auch nicht gescheit!

    Aus diesem Grund habe ich noch immer ME! Sollte ich mich jemals für ein anderes Betriebssystem entscheiden, so wird es sicher nicht das derzeit erhältliche WinXP sein, dann entweder eine Windoof 2000 Version oder ein neuere XP, sofern nochmal eins released wird...

    Ist eben Geschmackssache...

  5. Welches Betriebssystem? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Ich habe mit win 3.11 angefangen, dann kam das enttäuschende win 95, dann win 98 SE das, daß erste vernünftige war.

    win me ist meiner Meinung nach das schlechteste Windows allerzeiten, instabil,..langsam,...speicherfressend.

    Windows XP ist ebenfalls ein "scheiss" Os aber immer noch besser als win me.
    Das ist inkompatibel mit aller möglichen Hardware,...ständig Datenverluste durch irgendwelche merkwürdigen "Bluescreens" und Fehlern im Dateisystem.
    Mit win XP kann man sich drauf verlassen irgendwann einen Teil seiner Daten zu verlieren, ausserdem ist die Optik eher was für ein Kinder-Laptop als für einen "ordentlichen" PC.


    In meinen Augen gibt es aktuell nur ein vernünftiges Betriebssystem und das ist Windows 2000 mit dem aktuellen SVP 3. DEFINITIV das stabilste und win xp ist auch nur minimal schneller.


    MfG


    P.S : Genau genommen ist jedes Windows scheisse.....aber was will man machen

    :8 :8

  6. Welches Betriebssystem? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Sonic

    Richtig ist eben eine reine Geschmackssache...

  7. Welches Betriebssystem? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jo is Geschmackssache...

    WinME is überigens weniger Speicherfressend als XP - merk ich bei mir!

    Greeze :bj

  8. Welches Betriebssystem? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenns dich interessiert ich verwende Xp und bin zufrieden damit!!

  9. Welches Betriebssystem? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich habe mittlererweile Win 95,98,2000 und ME ausprobiert.Ich persönlich finde ME am besten.Nutze es jetzt und habe es auch meinem Bruder installiert,der findet es zumindest nicht schlechter als Win 98,wobei ich jedoch sagen muß,daß er eh keine Ahnung von der Materie hat.D.h. für ihn ist es wichtig,daß es stabil läuft und das macht ME ohne zweifel. :2


Welches Betriebssystem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.