Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ?

Diskutiere Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Eigentlich dachte ich an die Anschaffung des A8N32-SLI Deluxe....welches Top Board wäre denn angesagt wenn ich aber kein SLI / Crossfire brauche ? Sata II ...



 
  1. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ?

    Eigentlich dachte ich an die Anschaffung des A8N32-SLI Deluxe....welches Top Board wäre denn angesagt wenn ich aber kein SLI / Crossfire brauche ? Sata II und lüfterlos kühlung (Pipeline) und Dual Core unterstützung sind z.B. Dinge die ich net missen möchte.

  2. Standard

    Hallo balconi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #2
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja. für lautlose heatpipe-kühlung musst du auf ABIT oder Asus zurückgreifen, wobei Asus natürlich teurer ist.
    Für beste Leistung und vorallem aller beste Übertaktungsmöglichkeiten ein DFI NF4 Lanparty. Im Vergleich verbauen die angeblich noch die leisesten aktivkühler.

  4. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #3
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Asus A8N-E in Verbindung mit diesem Kühler hier:
    http://www.ichbinleise.de/product_in...oducts_id=1928

  5. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähmmm..ist die northbridge nicht aktiv gekühlt oder seh ich das falsch ???

    und der ich bin leise lüfter, ist der für die northbridge ?

  6. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #5
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Jo, das Mainboard ist schon aktiv gekühlt, deswegen hab ich ja auch in Verbindnung mit diesem passiven Kühler gemeint. Den aktiven ersetzt du durch diesen Passiven.

  7. Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ? #6
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    so wirklich leise sind die lanparty lüfter aber nicht wirklich. wenn der erst mal auf touren kommt, damit die nb dir nicht wegbruzzelt hat der schon min. 4500 umdrehungen drauf. mir geht der kleine ganz schön auf die nerven und schlecht plaziert ist der auch noch. im oberen pci-e slot drückt die graka ihn runter.


Welches Board wenn ich kein SLI / Crossfire brauche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.