Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ?

Diskutiere Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wie gesagt, war mir nicht sicher! Aber gut, gibt es auch noch gute MoBos für Intel Conroe außer ASUS P5W DH Deluxe, i975X? Die vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? #33

    Standard

    Wie gesagt, war mir nicht sicher! Aber gut, gibt es auch noch gute MoBos für Intel Conroe außer ASUS P5W DH Deluxe, i975X? Die vielleicht besser sind?

  2. Standard

    Hallo ShaRq,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? #34
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ShaRq

    Standard

    Schau dir mal diesen Bericht hier an:
    http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2797&p=1

    Also ich werde mir ein Biostar TForce P965 Deluxe holen. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist einfach spitze bei diesem Board.

    530 Mhz ... übertaktet
    http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=110106

    Ansonsten fällt mir noch das Gigabyte DS3 ein, von welchem ich auch nur gute Testberichte & persönliche Erfahrungen zu Augen bekomme.

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=252391

  4. Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? #35

    Standard

    Du meinst den hier oder? http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2797&p=3

    Aber danke für die HIlfe Sharq!
    Das Biostar TForce P965 hört sich nicht schlecht an, vorallem der Preis, aber was fehlt diesem Board im Vergleich zu dem ASUS P5W DH Deluxe I975?
    Bewertung hat sich aber nicht so gut angehört:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=209793,-1

    Aber warum reden alle vom ocen, es gibt auch Leute die nicht ocen...ob man es glaubt oder nicht, mich interessiert einfach so die Qualität etc. vom Board.

    Und was hat es da mit diesem Chipsatz auf sich? Immerhin ist der 965er um einiges billiger und bringt doch auch nur ein bisschen weniger Leistung als der 975er oder?

  5. Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? #36
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von ShaRq

    Standard

    Naja eine Bewertung macht für mich nichts aus ... erstmal hab ich allgemein noch keine / bzw. wenige Berichte über ein E6700 mit dem Biostart gelesen.
    Dann weiß man nicht was für Ram er benutzt, gibt 100 % auch Leute, die Ram Volt höher gekriegt haben etc. etc..
    Für mich steckt hinter seiner Aussage gar nichts ...
    Das einzigst richtig negative an diesem Board ist der Platz, wo sich der ATX-Steckplatz befindet ... zwischen Grafikkarten-Slot und CPU.
    Beides Plätze wo viel Wärme entsteht ... von daher vermute ich mal, dass der Designer gegen ne Wand gelaufen ist oder so :)

    Naja der 965 Chipstatz ist halt der neuere. Worin sich die beiden Chipsätze nun speziell unterscheiden, und für wen das gut bzw. schlecht ist, weiß ich auch nicht.

  6. Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ? #37

    Standard

    Naja der 965 Chipstatz ist halt der neuere. Worin sich die beiden Chipsätze nun speziell unterscheiden, und für wen das gut bzw. schlecht ist, weiß ich auch nicht.
    Aber der 975er ist der bessere oder? Weils sonst würde ja ziemlich jeder zum 965er greifen, weil es einfach um einiges billger ist, oder?
    Dann würdest du mir zum 965er raten?


Welches Mainboard für Dual Core E6400 ? Welcher Arbeitsspeicher ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

e6400 mainboard

dual core 6400 arbeitsspeicher

avatar newbie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.