Welches Motherboard?

Diskutiere Welches Motherboard? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo allerseits Sorry das ich nicht intensiv die Suche benutzt habe aber es ist recht dringend: Brauche dringend Infos über 939er Boards mit AGP welche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Welches Motherboard? #1
    Newbie Avatar von Ralle69

    Mein System
    Ralle69's Computer Details
    CPU:
    Athlon 3000+ 64
    Mainboard:
    Gigabyte K8NS 936 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    4*256MB Corsair ValveSelect
    Festplatte:
    1* 160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    Asus V9999 (6800GT 256MB)
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    19" TFT Siemens
    Gehäuse:
    Sharcoon recht groß:-)
    Netzteil:
    LC Power 550Watt--noch!!
    3D Mark 2005:
    5978
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 CD/DVD Brenner von LG

    Standard Welches Motherboard?

    Hallo allerseits

    Sorry das ich nicht intensiv die Suche benutzt habe aber es ist recht dringend:

    Brauche dringend Infos über 939er Boards mit AGP welche auch zum Ocen geeignet sind-- bin da nicht mehr auf dem neuesten Wissensstand.
    Habt ihr vieleicht nen ehemaligen Testsieger oder wirklich was empfehlenswertes auf lager?
    Mir ist gestern zum zweiten mal innerhalb von 1 1/2 Jahren ein Gigabyte k8ns ultra kaputt gegangen.
    Welcher Chipsatz ist definitiv eher zu empfehlen nvidia nforce3 ultra oder via kt80...?? oder so ähnlich ich hoffe ihr wißt schon was ich meine. Auch und vor allem im Bezug auf Übertaktungsmöglichkeiten.
    Bitte nicht denken das ich die Platinen durchs takten geschrottet habe
    War immer ein Problem mit den USB Anschlüssen in Verbindung mit meiner Sony Kamera. Verträgt sich wohl nicht.

    Besten dank im vorraus

  2. Standard

    Hallo Ralle69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Motherboard? #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das wohl beste OC-Board für s939 + AGP ist das MSI K8N Neo2 Platinum.

  4. Welches Motherboard? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ralle69

    Mein System
    Ralle69's Computer Details
    CPU:
    Athlon 3000+ 64
    Mainboard:
    Gigabyte K8NS 936 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    4*256MB Corsair ValveSelect
    Festplatte:
    1* 160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    Asus V9999 (6800GT 256MB)
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    19" TFT Siemens
    Gehäuse:
    Sharcoon recht groß:-)
    Netzteil:
    LC Power 550Watt--noch!!
    3D Mark 2005:
    5978
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 CD/DVD Brenner von LG

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort werde mal bei Ebay vorbeischauen, aber erst mal sehen ob die bei Atelco das Teil morgen zum tweiten mal tauschen(hoffentlich nicht) oder ob ich wenigstens einen Teil des Kaufpreises zurückbekomme. Laut Webside haben die keine von den Dingern mehr.

  5. Welches Motherboard? #4
    Junior Mitglied Avatar von Doofy Deluxe

    Mein System
    Doofy Deluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+ @ 2600mhz (5000+)
    Mainboard:
    Dfi Lanparty UT Nf4 Sli-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Corsair TwinX XL PRO
    Festplatte:
    2x160gb Hitachi in Raid0
    Grafikkarte:
    Leadtek 6800Ulta
    Soundkarte:
    Nf4 Sound
    Monitor:
    Philips 109E5
    Gehäuse:
    Chifetec Cs-601 @ Eigen Mod
    Netzteil:
    Be Quiet! 500W
    3D Mark 2005:
    5900
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    LG

    Standard

    Kannst auch das DFI Lanparty UT nF3 Ultra D nehmen, was bei mir noch rumliegt. Es hat auch bis Febuar2008 Garantie. Leicht zum OC und hat agp.

  6. Welches Motherboard? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ralle69

    Mein System
    Ralle69's Computer Details
    CPU:
    Athlon 3000+ 64
    Mainboard:
    Gigabyte K8NS 936 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    4*256MB Corsair ValveSelect
    Festplatte:
    1* 160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    Asus V9999 (6800GT 256MB)
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    19" TFT Siemens
    Gehäuse:
    Sharcoon recht groß:-)
    Netzteil:
    LC Power 550Watt--noch!!
    3D Mark 2005:
    5978
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 CD/DVD Brenner von LG

    Standard

    Wieviel? Wo wohnst du? Nein Spass beiseite aber könnte sein das ich darauf zurück komme. Wie gesagt kann ja auch sein das ich da morgen keine Kohle sehe vieleicht wollen dies ja auch einschicken weils das zweite mal ist. Das zweite ist erst 3 Monate alt. Bin mal gespannt. Immer blöd sowas. Hab im Moment keine 100 Euro über.

  7. Welches Motherboard? #6
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    hmmm, hab mit atelco eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, hab da auch schon einige sachen gekauft und wurde immer gut beraten, allerdings war das in berlin(weiß ja nich wo du her kommst). mit den leuten dort konnte man gut reden und meistens nen guten kompromiss eingehen.

  8. Welches Motherboard? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ralle69

    Mein System
    Ralle69's Computer Details
    CPU:
    Athlon 3000+ 64
    Mainboard:
    Gigabyte K8NS 936 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    4*256MB Corsair ValveSelect
    Festplatte:
    1* 160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    Asus V9999 (6800GT 256MB)
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    19" TFT Siemens
    Gehäuse:
    Sharcoon recht groß:-)
    Netzteil:
    LC Power 550Watt--noch!!
    3D Mark 2005:
    5978
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 CD/DVD Brenner von LG

    Standard

    Also nur um das Thema abzuschließen:
    Das Board ist gegen ein gebrauchtes getauscht worden -ohne Probleme -Lob für Atelco. Aber bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll da es sich eindeutig um ein Bug handelt. Eine Fehlfunktion die von seiten Gigabyte aber nicht dokumentiert ist. Die haben bei Atelco 4 oder 5 solche Boards liegen gehabt die alle gebraucht waren und angeblich von Gigabyte repariert zurückgeschickt wurden.
    Wie dem auch sei ansonsten bin ich mit dem Board ja zufrieden nur meine Camera steck ich da nirgendwo mehr direkt rein nur über den Kartenleser.
    Was mich wirklich mal interessieren würde ist was wäre wenn ich das nächste mal meine Camera mit schrotten würde? Hätt ich da ne chance die ersetzt zu bekommen? Oder läuft das auf eigene Gefahr?
    MFG

  9. Welches Motherboard? #8

    Standard RE:Motherboard

    Wenn du net soviel Geld ausgeben möchtest kann ich dir auch das
    ASRock Dual Sata2 das ist auch ein Sockel 939 und AGP und PCI-Express fähig!!!

    mfg.


Welches Motherboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.