Welches Motherboard? Welchen CPU?

Diskutiere Welches Motherboard? Welchen CPU? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; jo, wie gesagt möcht nur das ausgeben was unbedingt nötig ist, aber wenn der sockel 754 nich zukunftsträchtig ist dann lass ich das lieber sein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Welches Motherboard? Welchen CPU? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, wie gesagt möcht nur das ausgeben was unbedingt nötig ist, aber wenn der sockel 754 nich zukunftsträchtig ist dann lass ich das lieber sein mit dem ding.
    wie sieht's mit dem "asus a7v mit 400er fsb", den hat mir auch jemand empfohlen. bei dem könnt ich ja auch den AMD Athlon XP 3200+ Barton 400 FSB raufpacken oder?
    ob das günstiger ist - oder auch nich zukunftsfähig?

  2. Standard

    Hallo ErwinKI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Motherboard? Welchen CPU? #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Für SockelA wirds halt auch nix neues geben.. Und wenn SoA, dann ein Abit NF7(-S) V2.0

  4. Welches Motherboard? Welchen CPU? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    er nat s754 und soll auf sockel a umsteigen, wer das macht is selber schuld:)

  5. Welches Motherboard? Welchen CPU? #12
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Er besitzt ja kein S754, hat nur ein Angebot dafür ;)
    so versteh ich das auf jeden Fall

  6. Welches Motherboard? Welchen CPU? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jojo,
    hab mir noch nix geholt, hab mir nur mal die verschiedenen sockel bzw. motherboards angeschaut.
    is ja auch logisch, die teile die am aussterben sind, wie ihr meint sind halt auch schön billig.......
    bloß das wußt ich ja nich......
    also danke für die tips.....

  7. Welches Motherboard? Welchen CPU? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wäre mal interesant zu wissen was du jetzt für ein system du hast vielleicht kann man ja da noch was raus holen. und was hast du den mit dem neuen system alles vor?

  8. Welches Motherboard? Welchen CPU? #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    So-A ist zwar nich mehr aktuell, aber ´n gutes So-A-Sys reicht Dir auch noch ne Weile und AGP-Kerten wirds, zumindest von ATI, noch zwei Jahre geben - also: Wennde nich so viel ausgeben willst und kein Neuheiten-Freak bist, kannste ruhig So-A nehmen - aber dann schon ´n Nforce2-Board (z.B. Abit NF7 2.0) und guten RAM dazu (z.B. http://www.h-h-e.de/pd545773927.htm?categoryId=42 ). Als Proz würde ich auf alle Fälle den 2600er Mobile nehmen - der 3200er is eher langsamer, da nich so gut ocbar, wird wärmer und is v.a. viel teurer...

  9. Welches Motherboard? Welchen CPU? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hier wollt jemand mein altes system wissen, das is der 500 Mhz aldi Pc, der hat ne 32 nividia grafikkarte (onboard - :headbange ). find ich halt voll ******e und is ja auch nich mehr ganz aktuel......
    also glaub nich dass man da noch was rausholden kann. dewegen würd ich gern etwas haben was in ein-zwei jahren noch aktuell is aber jetzt auch nich so viel kostet, soll halt so nach und nach aufgebaut werden...
    nen tower mit 300W und ne andere 32 MB grafikkarte (AGP) hab ich noch rumstehen....................................


Welches Motherboard? Welchen CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.