Welches NT für 8HDD's...

Diskutiere Welches NT für 8HDD's... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Irgendwie hab ich seit der neuen HD nen instabileres Sys als ohne der... Könnte das NT das schäwchste Glied in der Kette sein? Spannungen: Link ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Welches NT für 8HDD's... #17
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Irgendwie hab ich seit der neuen HD nen instabileres Sys als ohne der... Könnte das NT das schäwchste Glied in der Kette sein?
    Spannungen:Link
    Sackt unter last(Graka 3DModus, CPU ist bereits Last) ab auf 5v: 4,4-4,6V

    [edit]
    mit instabil mein ich: Wenn ich Last fahre->Reboot (nich immer)

    Diese NT's hab ich mir persönlich zur Auswahl gesetzt:
    Enermax 660W
    oder
    Tagan 480W
    Super-Flower 450WTSP 500W
    das LC-Power fetzt mir nüch... Antec NT's? Hat mal einer nen Link? Danke! Achso welches von den NT's hat das beste Preis/Leistungsverhältnis? Hab die AUsgewählt weil ordentlich Ampere und viiiiele Anschlüsse

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches NT für 8HDD's... #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also das mit dem instabil kann gut sein wegen dem nt ^^

    und das enermax is glaube ich vom preis und der leistung nen bissel übertrieben.

    das tagan is schön leise ^^

  4. Welches NT für 8HDD's... #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bei mir zeigt AIDA32 reine Fantasiewerte bei der SPannung an, ich würde lieber mit MBM messen.

  5. Welches NT für 8HDD's... #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    MBM sagt die selben "Fantasien".... Ne ich habe grade mit meinem Bruder gebencht und OC'ed. Naja wir haben da halt nen NT-Mod gemacht! 5X HDD und 10 Lüfter und 2x CD-Rom mein NT, Graka, CPU und Board: ein 453W von Enermax NT und das ging...

  6. Welches NT für 8HDD's... #21
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das tagan ist leise....-FETT weil z.Zt. ist mein NT das lauteste weil es glaube ich extrem überlastet ist (das wird schon 40-45°C warm und die Lüfter drehen immer Fullspeed.....

  7. Welches NT für 8HDD's... #22
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Von den Tagan Netzteilen hab ich von nem befreundeten Shop Besitzer viel negatives Gehört. Er meinte er müsste in letzter Zeit viele zurücknehmen bzw. zum Hersteller schicken.

  8. Welches NT für 8HDD's... #23
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    bei diesem NT teilen sich wohl die Meinungen.... noch jemand was zu diesem NT zu sagen? :co nochmal an alle!

  9. Welches NT für 8HDD's... #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe vorher Enermax Netzteile gehabt, war nicht so begeistert davon da erstmal die Lüftersteuerung nicht funktionierte, und nach kurzer Zeit Full-Speed lief und bei 2 Lüftern sehr laut war, und außerdem an 5V recht instabil war, war ein 350 Watt Netzteil.

    Danach habe ich mir das Antec gekauft, 400 Watt was in Sachen stabilität wirklich gut ist, allerdings ebenfalls recht laut, und aus irgendwelchen Gründen, das erste rauchte bei mir nach 2 Mon ab, konnte den PC nicht mehr starten ging immer aus, und das jetzige geht ebenfalls nur noch an, wenn der PC nicht vom Netz komplett getrennt wird, da Frage ich mich dann schon ob ich in diesen beiden Herstellern nochmal investieren sollte, zumal die beiden mit am teuersten sind dennoch aber mit am besten sein sollen, aber dann nichtmal lange genug halten oder andere Probleme haben.

    Nun habe ich nach Enermax und Antec mit nen Coba gegönnt, soll zwar laut einem User eines anderen Forum, der sich angeblich damit beschäftigt auch nicht taugen, aber erstmal überzeuge ich mich selbst davon nachdem man ja mit den teuren Marken NTs ja kein Glück hatte.

    Es ein 500 Watt Netzteil hatte sehr starke Leistungdaten, aktive PFC, und ne Lüftersteuerung die auch mal funktioniert, und kostet ca 70 Euro oder weniger bei E-bug, bisher machte dies in meinem großen P4 System keinerlei Probleme, mal sehen wie lange dies dann hält.

    Schließlich muß es doch welche geben die 3 Jahre und länger halten ohne das damit was passiert, wenn ich an ältere Rechner denke die ich hatte, die hielten wesentlich länger.


Welches NT für 8HDD's...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.