Welches NT für 8HDD's...

Diskutiere Welches NT für 8HDD's... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dass eine Zeit lang viele User ihre Tagan-NT zurückgebracht haben ist bekannt, hat aber einen leicht zu erklärenden Grund: Die Lüftersteuerung des Tagan schaltet den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. Welches NT für 8HDD's... #25
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Dass eine Zeit lang viele User ihre Tagan-NT zurückgebracht haben ist bekannt, hat aber einen leicht zu erklärenden Grund: Die Lüftersteuerung des Tagan schaltet den zweiten 80er-Lüfter erst bei einer Last von 50% dazu. Viele User waren deshalb der Meinung, dass das NT defekt sei, weil sich ja nur ein Lüfter drehte. Inzwischen ist aber extra ein Aufkleber auf dem NT angebracht, der genau dieses "Problem" erklärt.

    Ich habe selbst das Tagan 480W. Wirklich sehr leise (!) und absolut stabil (ich fordere das NT aber auch nicht wirklich).
    Schau dir mal den NT-Vergleich aud www.dirkvader.de an. Sehr aufschlussreich.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches NT für 8HDD's... #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe keine Probleme mit dem 350W-Enermax (EG365AX-VE), habe es seit Nov. 2001. Der untere 90er läuft über die integrierte Lüftersteuerung, den hinteren 80er habe ich vor fast 2 Jahren gegen einen Antec Triple-Color-Lüfter getauscht (musste dran basteln, damit die LEDs 12V haben und der Motor nur 7V hat).

    Allerdings wäre sowas für 8 Platten, wie I-Pod das vorhat, viel zu schwach. :ab
    Allerdings sollte er es erstmal hinkriegen, dass sein System wenigstens mit 3 Platten läuft (CRC-Error)...

  4. Welches NT für 8HDD's... #27
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das mit dem CRC hat sich geklärt.... Das ist bloß eine Fehlerhafte Datei gewesen... :D Und ich hab 4 HD's.... Nethands steht unter update

  5. Welches NT für 8HDD's... #28
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Na, dann ist ja i.O. Dann kanns ja bald mit dem RAID (hoffe mal, Du enscheidest Dich für RAID-5, damit hast du mit genug (gleichen) Platten Speed + Sicherheit) losgehen...

  6. Welches NT für 8HDD's... #29
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Raid5 besteht aus min. 3Platten wie gehtn das dann weiter? Ich mein gehen auch 4PLatten?

  7. Welches NT für 8HDD's... #30
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich glaub ich bin blind ich seh da nur 3 platten !

  8. Welches NT für 8HDD's... #31
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    3PLatten stimmt auch mein win ist soeben abgekackt und lässt sich nimmer booten im Bios steht die HD nimmer das bedeutet für mich abgeraucht..... Ey.......... bin ich so blöd..... Das ist die 2. in einem Monat.... 80€für ne 120Gb platte in den Sand gesetzt :dc ...

    Wör das eigentlich nen Garantiefall?
    [edit]
    War das NT.... zu schwach.... Hab jetzt nen NT-Mod ein 250W NT für die Laufwerke und ein 420W für den Rest´...

  9. Welches NT für 8HDD's... #32
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    wenns das NT war bisses selber schuld denke ich da is nix mit garantie!!!! :2 :2


Welches NT für 8HDD's...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.